Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28998
Jou, das mit dem Fotoinvent find ich auch klasse. Das mit den verschiedenen Kategorieen weniger, aber dafür könnte man es "regelmäßig", zb einmal je Quartal mit verschiedenen Themen machen. Oder jedesmal nur mit 2 Kategorien, so sollte im laufe des Jahres jeder Fotograf n Chance haben.

Ausserdem hätt ich auch noch ne Idee. Jeder Teilnehmer gibt einen Satz ab mit zB genau 10 Worten und mit genau einem (vorgegebenen) Anfangsbuchstaben (wobei q und so wegfallen) und meinetwegen nach Thema.




Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

07.1.2006, 19:21

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29133
Jedes Quatarl ist meiner Ansicht nach ein bißchen viel. Aber ansonsten ist das schon ganz gut so.




ICQ: 322874041

08.1.2006, 09:53

 
Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31597
Mark2 schrieb am 8. Januar 2006, 09.53 Uhr:
Jedes Quatarl ist meiner Ansicht nach ein bißchen viel. Aber ansonsten ist das schon ganz gut so.

Ok. Sagen wir "bis zu einmal pro Quartal". Besser?




Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

14.1.2006, 18:41

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31777
Gefällt mir schon besser.Grafik




ICQ: 322874041

15.1.2006, 10:49

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32088
neuer Vorschlag:

die Quartierkontrolle oder der Stubendurchgang

Quartierkontrolle hat ja bereits nen eigenen thread.
Admiral_Ges kam jetzt auf die Idee, das ganze als Event aufzuziehen.
Möglich, dass er das nicht wirklich ernst gemeint hat, aber ich finde die Idee gut.
Wie seht ihr das?




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

15.1.2006, 23:53

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32092
Wie ist die Idee genau? Ich hab in dem Thread nicht so wirklich mitgelesen...




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

16.1.2006, 00:00

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32096
Vitko schrieb am 15. Januar 2006, 23.53 Uhr:
neuer Vorschlag:

die Quartierkontrolle oder der Stubendurchgang

Quartierkontrolle hat ja bereits nen eigenen thread.
Admiral_Ges kam jetzt auf die Idee, das ganze als Event aufzuziehen.
Möglich, dass er das nicht wirklich ernst gemeint hat, aber ich finde die Idee gut.
Wie seht ihr das?

*GGG* ich ahnte es bereits das es darauf hinauslaufen würde^^
die idee hatte ich schon lange und eigentlich stand sie ja auch schon fest^^*GGG*
*nur noch drauf gewartet hab das des tatsächlich einer mal als event bringt*
ich habe nichts gegen einzuwenden*GG*
nur soltle man des genauer klären..
mir täte die person leid, die alle quatiere durchforsten muss..

besser fände ich es, wenn die, die es interessiert sich eintragen und daraufhin ein zeitraum festgelegt wird, in denen eine "quatierkontrolle" stattfinden könnte*G*
(vielleicht das jeder user konrolliert?*G*^^ und man dann eben sagt, also da geht es gar nicht, jung, kauf die mal einen staubsauer, da schauts wie gelegt aus.. ich liebe unordnung, der gewinnt, ich mags lieber strenger, der bekommt den punkt..na ihr wisst schon*G*)
wobei wir natürlich nicht viele optionen für eine so verschiedne quatiergestaltung haben, was das ganze vielleicht noch anspruchsvoller macht*GGG*

vielleicht darf man erst ab einem bestimmten zeitpunkt einrichten?(keine ahung, und hat dann 24 stunden zeit oder so?*G*)


verzeiht wenn es alles etwas durcheinander wirkt, ich bin die letzten tage etwas übermüdet und vorallem völlig stressverwirrt*GGG* Grafik




16.1.2006, 00:07

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32098
Das ist die Frage, ob das so laufen kann.

Was ist mit der Idee, Punkte abzuziehen bei einem User, der sein quartier überhaupt nicht eingerichtet hat?
Das wär mal was ganz anderes.
Ausserdem müsste sich da niemand zum Event anmelden, sondern es wären alle daran beteiligt.

*grübel* wieviele UserInnen haben wir hier eigentlich?




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

16.1.2006, 00:29

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32099
Valentine schrieb am 16. Januar 2006, 00.00 Uhr:
Wie ist die Idee genau? Ich hab in dem Thread nicht so wirklich mitgelesen...

Einer oder eine bzw. mehrere kontrollieren die Quartiere der UserInnen.
Es wird überprüft ob und wie sie eingerichtet sind.

Wer das macht und wie die Punktevergabe bzw die Punktabzüge genau aussehen, das soll hier diskutiert werden.




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

16.1.2006, 00:33

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32151
Vitko schrieb am 16. Januar 2006, 00.33 Uhr:

Valentine schrieb am 16. Januar 2006, 00.00 Uhr:
Wie ist die Idee genau? Ich hab in dem Thread nicht so wirklich mitgelesen...

Einer oder eine bzw. mehrere kontrollieren die Quartiere der UserInnen.
Es wird überprüft ob und wie sie eingerichtet sind.

Wer das macht und wie die Punktevergabe bzw die Punktabzüge genau aussehen, das soll hier diskutiert werden.

das kann mamn nicht bringen, einige wissen noch gar nicht wie das mit den quartiesren abläuft.

oder manche richten ir quarztier vieleicht bewusst nicht ein.habt ihr das auch bedacht?

auserden wie wllt ihr das bewerten, alle haben die gleichen möbel, die meisten haben sie gleich oder ähnlich stehen.


sorry, aber das ist absolut nicht machbar.

das würde nur stress und aufregung geben.

das is nicht der sinn eines events.

Gruß Domme




16.1.2006, 11:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright