Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47337
Gab es nicht mal nen User des JAhres? Egal, die Idee ist nicht schlecht. Aber warum so viele Punkte? Es geht ja weniger darum, dass man für ne Leistung belohnt wird sondern mehr um den Titel. Das ist doch das besonderedenke ich mal.

24.2.2006, 13:03

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47404
Die Idee find ich auch gut.

Man kann ja auch dann am Ende des Jahre gucken ob es einen User gibt, der am öftesten gewählt wurde. Wäre in diesem Sinne dann ja User des Jahres.

Naja, und Punkte, ist mir relativ egal. MÜssen nicht so viele sein, können auch null sein, aber mir ist da alles recht. Die Sache an sich finde ich schon sehr interessant Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

24.2.2006, 14:34

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47415
Ich habe die Punkte als kleinen Anreiz gesehen, sich freundlich und kooperativ zu verhalten -*schleimerisch*-, um so seine Wahlchancen zu erhöhen, aber ich könnte auch mit weniger Punkten gut leben. Wie wärs mit 1000?

... und ja: die Wahl des Users des Jahres stand hinter dem Führen der Liste. Allerdings sollten wiederum die User Einen aus der Liste wählen dürfen und nicht der, der am häufigsten Sieger war, automatisch gewinnen. Stichwort: Motivation!

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

24.2.2006, 14:44

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 47542
Die Idee ansich finde ich auch nicht schlecht... soll es dann also bis zum achten Vorschläge geben und dann eine Abstimmung? Wo im Rat? Wie ist es dann mit den User die nicht im Rat sind?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

24.2.2006, 17:11

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47642
Keine Abstimmung. Einfaches Auszählen der abgegebenen Stimmen. Der User mit den meisten gewinnt. Bei Gleichstand teilen sich die User Titel und Punkte. Erst nominieren, dann abstimmen ist mir persönlich zu langwierig und außerdem soll das Event explizit nicht auf den Rat beschränkt sein.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

24.2.2006, 19:27

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47686
Finde ich gut. Da sollte auch wirklicih jeder mitmachen dürfen.

Also möchtest du das direkt für den nächsten Monat starten?! Also vom 1 - 8 März Vorschläge sammeln für den User des Monats Februar?!Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

24.2.2006, 20:39

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47692
Larva schrieb am 24. Februar 2006, 20.39 Uhr:
Finde ich gut. Da sollte auch wirklicih jeder mitmachen dürfen.

Also möchtest du das direkt für den nächsten Monat starten?! Also vom 1 - 8 März Vorschläge sammeln für den User des Monats Februar?!Grafik

Jup, am 1.3. 00:00Uhr gehts los ... im Event-Forum; Vorschläge bis zum 7.3. 24:00Uhr; Bekanntgabe am 8.3.

24.2.2006, 20:55

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47693
Finde ich gut, mit allen Regeln die ihr vorgeschlagen habt.

Das mit der Liste für den User des Jahres ist eine gute Idee, dann hat man das auch immer schön in der Übersicht.

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

24.2.2006, 20:59

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 47761
Deus_Irae schrieb am 24. Februar 2006, 19.27 Uhr:
Keine Abstimmung. Einfaches Auszählen der abgegebenen Stimmen. Der User mit den meisten gewinnt. Bei Gleichstand teilen sich die User Titel und Punkte. Erst nominieren, dann abstimmen ist mir persönlich zu langwierig und außerdem soll das Event explizit nicht auf den Rat beschränkt sein.

aso allso für alle User möglich fide ich gut Grafik Aber wie willst Du es daa dann: nickname oder Nickname mit Begründung?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

25.2.2006, 08:29

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47765
Vermessungsschiff schrieb am 25. Februar 2006, 08.29 Uhr:

Deus_Irae schrieb am 24. Februar 2006, 19.27 Uhr:

aso allso für alle User möglich fide ich gut Grafik Aber wie willst Du es daa dann: nickname oder Nickname mit Begründung?

Nur Nick reicht. "Gesinnungskontrolle" muss nicht sein. Natürlich kann trotzdem jeder seine Wahl begründen, wenn er möchte.

25.2.2006, 09:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright