Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93574
eindeutig voyager.aber the next generation und ds9 sind auch wirklich prima Grafik




peace and long life

11.7.2006, 07:25

mm
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 94436
Grafikvoyager/tng




13.7.2006, 16:59

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94659
also ich fand, dass voyager einfach DER hit war. gott, was lieb ich die serie... und wenn die sch*** dvd`s net so schweineteuer wären, hätte ich schon die komplette sammlung... Grafik

ansonsten find ich tng aber auch richtig gut.

sind einfach meine 2 favourites.




"Keep on Rockin'!!!"

13.7.2006, 22:46

 
Fähnrich
Anish Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1977 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95317
TNG und dann Voyager




Tant de belles choses

15.7.2006, 13:52

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102431
Die Classic Serie mit Kirk ist meiner meinung nach die beste. Die Technologie noch nocht so weit vorangeschritten wie in TNG aber das wichtichste ist vorhanden. Ich finde es schade das nur so wenige Folgen gemacht wurden. Die 6 Kinofilme mit Kirk und Co. gleichen das aber wieder etwas aus.
Beam mich rauf Scotty




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

07.8.2006, 17:58

 
Fähnrich
kirasandy1 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2034 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102927
Also mein absoluter Favorit ist und bleibt DS9.
Voyager und TNG kommen danach und sind auch ganz ok.




Andere besiegen heißt Macht ausüben, nur wer sich selbst besiegt ist auf dem richtigen Weg.

09.8.2006, 12:29

 
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150155
Bis jetzt finde ich TNG am besten,aber bei den anderen Serien habe ich noch nicht viele Folgen gasehen.




04.1.2007, 16:40

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150177
ich bin zwar mit TOS und TNG aufgewachsen, hat mich aber irgendwie nie wirklich interessiert. Vorletztes Jahr bin ich zufällig mal auf Voayger gestoßen, als es wiederholt wurde und - nun ja - seitdem gibt es für mich nur eine Star Trek Serie Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

04.1.2007, 17:29

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159437
Voyager, gefolgt von TNG...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.2.2007, 13:54

 
Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 194860
VOYAGER !!!!! naja TNG geht auch... Grafik




carpe noctem

19.6.2007, 16:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright