Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



eure star-trek-lieblingsserie
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27598
hi leutz
würde gern wissen, was so eure lieblingsserien von star trek sind. ich stehe vor allem auf voyager und dort auf den doktor und seven(<-nicht wegen gewisser körperteile)
wer sind eure lieblingsfiguren und warum. postet, postet, postet GrafikGrafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

04.1.2006, 14:29

 
Tricky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27899
Meine Lieblingsserien,Grafik ich kann mich nicht entscheiden, sind alle supertoll.




05.1.2006, 08:04

 
Fähnrich
stranger80m Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2127 CP

Aktivitätsquote:

0.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27900
Meine Favoriten sind die originale Serie (Jim... Er ist tot) und die TNG. Vor allem die TNG hatte die meines Erachtens tiefsinnigsten Folgen.

Momentan schau ich Voyager ganz gerne, weil es gerade im Fernsehen läuft (Grafik) und ich viele Folgen noch nicht kenne.

PS: Vielleicht passt das Thema besser in "Trek Talk"

Beitrag wurde am 5. Januar 2006, 08:11 Uhr editiert.




Wenn nicht jetzt, wann dann??

05.1.2006, 08:10

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27902
Also wenn man mich als Fan einer Serie bezeichnenn will trifft das wohl am ehstens auf TNG zu bin mit der Serie halt groß geworden...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

05.1.2006, 08:11

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27909
Also mein Favorit ist Voyager,ich habe die anderen Serien zwar auch alle gesehen und bin mit TNG und Jean Luc in die Trekki Szene hineingewachsen,aber die Voyager hat mein Herz erobert!

Beitrag wurde am 5. Januar 2006, 08:20 Uhr editiert.




05.1.2006, 08:20

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27934
also ich bin treuer voyager-fan. die andern serien sind auch nett, aber voy is einfach genial! Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

05.1.2006, 09:42

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27938
Am meisten mag ich TNG, TOS und Voy.
Enterprise find ich auch ganz interessant aber DS9 gefällt mir nicht.




ICQ: 322874041

05.1.2006, 09:52

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27984
Mir stellt sich zwart die Frage, warum das hier nicht im Trektalk Bereich ist, abe was solls. Meine Lieblingsserie ist DS9. TNG hab ich am häufigsten geguggt. TOS schätze ic hals wegweisenden klassiker. Voyager ist ganz net, hat imo aber etliche Schwächen und Versäumnisse. Ent ist eine einzge Schwäche und Versäumnis. (Ich beziehe mich ausdrücklioch auf die bisher in Dtl gesendeten Episoden, Staffel 4 kenne ich nicht)




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

05.1.2006, 11:29

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27991
Meine Lieblingsserien sind TNG und VOY. Ich finde die TNG Crew genial und es gibt schon einige geniale Folgen, aber auch extrem schlechte Folgen, wo den Autoren einfach nix eingefallen ist. Bei VOY dagegen ist das Niveau was die Drehbücher anbetrifft meiner Meinung nach sehr viel höher.




05.1.2006, 11:46

Meldung vom Moderator
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 27996
{b quelle=/community/forum/graphics/modschilder/verschoben.jpeg"}




Userbanner Webmaster

05.1.2006, 12:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright