Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek aktuell
Fähnrich
Spezies3874 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1917 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27618
hallöchen,

hab mir gedacht, das sowas noch fehlt, wo man über die aktuellen Abenteuer von Star Trek sprechen kann.
Hoffe es kommt an ...




04.1.2006, 15:20

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 177678
Ich denke das es hier gut hingehört,TNG ist am 21.4. zu Ende und dann kommt,ab dem 29.4., wieder *VOYAGER* auf Kabel 1.Ich freue mich!
Hast Recht,ab dem 28.4.!

Beitrag wurde am 21. April 2007, 14:08 Uhr editiert.




17.4.2007, 16:00

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 177707
Nicht ab dem 28.4?
Naja egal ich freue mich auch.Hoffe es wird nicht jede Woche ausgestrahlt.Das wär ja auch derselbe Horror wie bei TNG immer wartenGrafik




17.4.2007, 17:09

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177987
Ja, aber besser etwas Voyager als gar keins, oder.
Aber noch ist Tng im TV, also geht es noch um Gestern, Heute, Morgen!
Also: Feedbacks und Kritiken, ich habs nämlich nicht sehen könnenGrafikGrafikGrafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

18.4.2007, 17:50

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 178348
GrafikGrafik nun geht das leidige Thema wieder los....Voyager bzw. Star Trek im TV.....Wieso wollt ihr alle Star Trek im TV sehn...gönnt dem Universum doch mal eine 2-3 jährige Pause oder lasst sie TOS wiederholen (das lief ewig nicht mehr)...VOY als auch TNG und ENT wurden nun oft genug wieder holt...mit eurem verlangem nach ST im TV macht ihr das ganze!!!!!!! ST Universum im eimer...denn in ein paar jahren will es dann keiner!!!! mehr gucken!

Wenn ihr soooo scharf auf ST seit kauft euch doch einfach die DvD Boxen oder geht in die nahe liegende Videothek und leiht euch da die jeweiligen Serien/Staffel Boxen doch einfach aus!!!




20.4.2007, 07:19

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178410
hier ist kein Pro-Kontra-Thread im Bezug auf Star Trek im TV. es geht nicht darum, darüber zu diskutieren, dfür nimm doch das "Voyager wir erneut wiederholt"-Thread.
Hier soll über gerade laufende Folgen diskutiert werden, was ihre Stärken und Schwächen waren.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

20.4.2007, 12:25

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 178517
Grafik man ebert du wirst kein mod versuch es doch gar ent erst....

Naja zu deinem Statement...der Titel dieses Treades " Star Trek Aktuell" besagt nix genaues und daher ist es Legitim das aktuelle Thema was es um Star Trek gibt (nicht nur in dieser Comm...) in den Thread einzubringen JEDOCH habe nicht ich damit angefangen...les mal genau.. bevor du was schreibst....




20.4.2007, 18:22

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178531
Laut Eröffnungspost geht es um die aktuellen Abenteuer. Ich weiß nicht, was es da groß misszuverstehen gibt. Allgemeine Diskussionen (Pro und Contra, Fehler, Schauspieler, Charaktere .. pipapo) stellen keine Auseinandersetzung dar, die hier im Thread etwas zu suchen hat, es sei denn, es ist für die Diskussion des -ich sage es nochmals- aktuellen Abenteuers erforderlich.
Also Fernsehen schauen (oder aktuelle Romane lesen) und genau darüber (an deren Inhalt) diskutieren.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

20.4.2007, 20:27

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178800
Genau so sehe ich das, und du, exe, hast von einem leidigen thema erzählt, was die wiederholung von voyager betrifft, nicht wie Gestern huete morgen (TNG!!!)dir gefallen hat.

Zu "Gestern, Heute, Morgen":
Der zweite Teil wartet mit für TNG sehr guten Effekten auf, und die Schauspielr wirken sehr bewegt und geben alle nochmals ihr bestes. schön, dass man in der eltzten folge nochmal alles gab, die 7. staffel baute doch sehr stark ab, wobei wie üblich ausnahmen die regel bestätigten.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

22.4.2007, 14:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright