Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29468
Darmok schrieb am 6. Januar 2006, 11.25 Uhr:
Ich bin noch am Überlegen, ob ich wirklich die Staffel ansehen soll. Ein Freund aus den USA hat mir erzählt sie würde nur aus Zeitreisen und Gastauftritten von z.B. Frakes oder Spiner bestehen. Wie steht's mit euch ?



Interessant wie eine Staffel nur aus Frakes und Spiner bestehen kann, vor allem wenn der Auftritt von Frakes sich auf die letzte Folge beschränkt.

Bevor man die Staffel nicht selbst gesehen hat kann man wenig darüber sagen.
Von daher bin ich dafür es erst anzuschauen und dann zu meckern.




http://martinre.deviantart.com/

09.1.2006, 10:45

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29493
Ich werde mir die vierte Staffel auf alle Fälle ansehen, sonst kann ich ja nicht beurteilen, ob sie so gut ist, wie man sagt ;-)




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

09.1.2006, 12:38

 
Fähnrich
Quasar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
SciFi-Trek Familienlogo

1522 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29494
Ich habe die vierte Staffel bereits gesehn, als Sie vor einem Jahr in den USA lief. Ich fand sie sehr gut.

Vor allem gut fand ich die neue Erzählweise. Keine Staffelübergreifende Story, sondern Handlungsbögen, die sich über 3 Folgen verteilten (Spontan fallen mir ein die klingonischen Stirnwülste / Augments, das Verhältnis der Vulkanier / Menschen, die Andorianer / Aenar).

Die ersten zwei Folgen sind für die Katz, das Nazi-Getue der Amerikaner gegenüber den Deutschen ist ausgelutsch, aber danach ist die Staffel sehr gut. Von der letzten Folge mal abgesehen...

Quasar.




09.1.2006, 12:48

Eröffnungszweiteiler
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29498
Nun die beiden ersten Episoden mit den Nazis, waren ja auch dazu da den temporalen kalten Krieg halbwegs aufzulösen, obwohl da trotzdem noch Fragen offen stehen.

Nun die ersten 2 Folgen werde ich mir noch auf Sat 1 anschauen, aber am 01.März 2005 kommt ja dann die 4.DVD-Box raus und dann kann man die Episoden am Stück schauen, obwohl ich sie letztes Jahr auch auf englisch gesehen habe, interessiert mich noch die deutsche Synchronisation.
Jedenfalls kann man die 4.Staffel als "Geschenkt an die Fans" bezeichnen.




Live long and prosper

09.1.2006, 12:56

 
Fähnrich
Quasar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
SciFi-Trek Familienlogo

1522 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29499
Benjamin-Ford schrieb am 9. Januar 2006, 12.56 Uhr:
Jedenfalls kann man die 4.Staffel als "Geschenkt an die Fans" bezeichnen.

Gut gesagt, würde ich auch so betrachten!

Quasar.




09.1.2006, 12:58

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29519
Also ich schau sie mir auf jeden Fall an, weil ich wissen möchte wie's weitergeht. Egal wie schlecht sie ist.




ICQ: 322874041

09.1.2006, 13:38

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29678
Interessant wie eine Staffel nur aus Frakes und Spiner bestehen kann, vor allem wenn der Auftritt von Frakes sich auf die letzte Folge beschränkt.

Bevor man die Staffel nicht selbst gesehen hat kann man wenig darüber sagen.
Von daher bin ich dafür es erst anzuschauen und dann zu meckern.


Sorry, war vielleicht etwas unpräzise und respektlos ausgedrückt. Jedenfalls hat sie meinem Kumpel überhaupt net gefallen. Ich wollte nicht abwertend sein...
Obwohl wenn ich mir das so überlege, wollt ich's vielleicht doch ?




09.1.2006, 18:53

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29937
Man kann ja auf jeden Fall mal zwei oder drei Folgen anschauen und dann immer noch entscheiden.




ICQ: 322874041

10.1.2006, 12:27

 
Fähnrich
MarcJohn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2002 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30043
Anschauen werd ich mir die letzten Folgen auf jeden Fall. Schließlich gehört Enterprise ja zu Star Trek dazu. Und so schlecht soll die 4. Staffel ja nicht sein, im Gegenteil




lebe DEIN Leben

10.1.2006, 16:23

 
Fähnrich
Spezies3874 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1917 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 30127
MarcJohn schrieb am 10. Januar 2006, 16.23 Uhr:
Anschauen werd ich mir die letzten Folgen auf jeden Fall. Schließlich gehört Enterprise ja zu Star Trek dazu. Und so schlecht soll die 4. Staffel ja nicht sein, im Gegenteil

jo der meinung bin ich auch, was ich bis jetzt so gehört habe klingt ganz gut und ich werde mir auf jeden fall so viele wie geht anschaun




10.1.2006, 18:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright