Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Alle Star Wars Filme
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7405 CP

Aktivitätsquote:

2.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28671
Also Ich wollte nur sagen das Ich alle Star Wars Filme liebe, da ist keiner schlecht. Die 3 Episoden sind zwar aufwendig gemacht, aber gehören dazu und die alten sind auch sehr gut. Das macht halt noch Spaß alle zu gucken !
GrafikGrafikGrafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

06.1.2006, 20:04

 
Kadett
Harry-KiM Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1765 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29142
Na Ja besonders aufwendig sind Episode 1 2 und 3 nich gemacht die Bluescreen hilft da enorm mit. Die ersten 3 Filme 4 5 und 6 sind meine lieblings Filme.
Grafik




Wer nich Asimiliert wird ist nicht perfekt aber heute kennen wir die Borg noch nicht als was sols?

08.1.2006, 10:18

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30399
4,5 und 6 sind auch meine Lieblingsfilme.




The truth is out there

11.1.2006, 15:59

 
Fähnrich
Teeger Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1847 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 30406
In Reihenfolge (meiner Meinung nach bester zu erst):
- Star Wars 6: Die Rückkehr der Jedi Ritter
- Star Wars 3: Die Rache der Sith
- Star Wars 5: Das Imperium schlägt zurück
- Star Wars 4: Krieg der Sterne
- Star Wars 2: Angriff der Klonkrieger
- Star Wars 1: Die dunkle Bedrohung

Wobei sich da aber nicht viel tut, ich würde nicht sagen, dass SW1 viel schlechter war als SW6, auch wenn die am anderen Ende der Liste stehen. Sind einfach alle gut!




11.1.2006, 16:07

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30450
Also ich könnte nicht sagen welcher mir am besten gefallen hat. Aber ich als "alter" Harrison Ford Fan muss mich doch für 4,5 und 6 entscheiden Grafik




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

11.1.2006, 18:16

 
Fähnrich
Spezies3874 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1917 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 31165
ich würd mich auch eher für 4 5 und 6 entscheiden aber der 3. teil, die rache der sith ist meiner meinung nach der beste, gut actiongeladen und der übergang zum 4. teil is auch hervorragend gelungen !




13.1.2006, 15:29

 
Kadett
Harry-KiM Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1765 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31977
Meiner meinung nach ist der 3 Film auch noch ok aber der übergeng an die erste Triologie ist eher schlecht.
Man sieht nur gerade wie Dath Vader entsteht (die Pnazerung um Anakin meine ich), und das Gerüst des Todesstern 1.




Wer nich Asimiliert wird ist nicht perfekt aber heute kennen wir die Borg noch nicht als was sols?

15.1.2006, 19:15

 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31994
Huhu,
ich fand 3 - 6 am besten.Die neuen sagen mir nicht so zu.
Hab zwar auch alle, doch die alten schaue ich mir immer wieder gerne an, wobei ich die ersten 3 nur 2 mal gesehen hab.
Schon komisch, alte Sachen sind manchmal besser.
Liebe Grüße
Belana




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

15.1.2006, 20:02

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32061
Belana schrieb am 15. Januar 2006, 20.02 Uhr:
Schon komisch, alte Sachen sind manchmal besser.

Da hast du recht. Ist ja nicht nur bei Star Wars so. Manchmal wird eben versucht krampfhaft eine Fortsetzung zu machen und sowas geht selten gut.
Obwohl ich das bei Episode 1-3 nicht behaupten kann.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

15.1.2006, 22:23

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32103
Mein absoluter Liebling bei Star Wars ist "Die Rückkehr der Jediritter". Leider habe ich diesen Film schon zu lange nicht mehr gesehen.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

16.1.2006, 01:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright