Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30777
Wenn dus bis morgen haben willst dann kan nich leider nur sagen, dass ich das nciht hinbekomme. Nicht einer in meiner Umgebung hat Folgen von DS9 Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

12.1.2006, 15:36

Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30973
Ich werde mir aus der ersten Staffel folgende Episoden vornehmen:

Die Khon Ma
Tosk, der Gejagte
Chula - das Spiel
Mulliboks Mond
Der undurchschaubare Maritza

Wenns bei uns vier Schreiberlingen bleibt, dann sind das für jeden fünf Folgen aus der ersten Staffel.
Ist das ok für euch?

Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

12.1.2006, 20:23

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30995
Also ich hab die Folge von Horus bekommen. SUper geschrieben.

Er hat sich dann mal die 5. staffel reserviert. Die würde er gerne schreiben.

@Vitko: es ist besser wenn jeder sich ne staffel vornimmt. es werden sicher noch mehr dazukommen. die erste wurde jetz nur aufgeteilt um auch zu sehen wie ihr schreibt,und so :)

@Larva: dann sag mir einfach an bis wann dus in etwa fertig hast und vorallem welche folge.

und dann wüsste ich gerne von allen wer sich welche staffel vornehmen möchte ab der 2. die erste schreiben wir noch gemeinsam :)

und danke euch allen für die mühe :)

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

12.1.2006, 21:24

Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31020
alles klar.
Mir ist egal welche Staffel(n) ich übernehme.
Sucht euch die aus, die ihr wollt, ich nehm dann das was übrig bleibt.

Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

12.1.2006, 22:57

Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31214
Sorry Guys and Lady, aber soviel Zeit hab ich nun auch wieder nicht. Ich dachte, nein, ich hatte zumindest die Vorstellung, dass hier wesentlich mehr Leute mitmachen und nicht jeder ne Staffel aufgebrummt bekommt.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich arbeitsscheu bin, aber wenn ich pro Tag ne Stunde (am WE natürlich etwas mehr) Zeit habe für PC und Internet, dann ist das schon viel.

Tut mir leid wenn ich euch jetzt erst Bescheid gebe. Wünsche euch dennoch viel Spaß und hoffe, dass ich nicht gleich aus dem Forum verbannt werde deshalb.

MfG,
Apophis

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

13.1.2006, 17:56

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 31223
So ich hab heute die 1.Folge der 5.Staffel geschrieben.

@Angel wie is es dir lieber, soll ich dir die Folgen immer einzeln schicken, oder lieber mehrer in einer Datei ?

13.1.2006, 18:26

Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31262
ok, damit wirds aber viel wenn Apophis aussteigt Grafik.
Prinzipiell kann ich auch zwei Staffeln übernehmen oder auch drei wenns nicht anders geht - das dauert dann halt aber.

Reservierung: Staffel sieben

da fällt mir nochwas ein:

@Apophis: Magst Du nicht doch die ein oder andere Folge übernehmen?
Setz doch hier mal ne Liste rein was Du schaffen könntest. Die Folgen können dann wir übrigen aussparen.
Auf die Weise haben alle was davon - Du hast nicht den 'Stress' einer kompletten Staffel und der Rest hat auch etwas weniger zu tun. Grafik

Beitrag wurde am 13. Januar 2006, 19:46 Uhr editiert.

13.1.2006, 19:44

Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31266
Wenn ihr mir sagt wie ihr euch das Geschriebene in etwa vorstellt kann ich auch gern versuchen ein paar zu schreiben. Werde aber zuerst schauen, ob ich die Folgen in meiner Videothek bekomme. Morgen hab ich sowieso vor hin zu fahren, da sag ich euch dann nachher bescheid. Aber sagt mir erst einmal welche Staffel dann für mich wäre. Nicht, dass dann genau die nicht zu haben ist Grafik

Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

13.1.2006, 19:53

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31303
So, werde morgen nun auch eine Videothek anfahren und dann sag ich bescheid ob ich was bekomme habe oder ob ichs noch bei einer anderen versuchen muss.

Bin jetzt aber langsam wieder guter Hoffnung Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

13.1.2006, 22:05

Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31445
Bhaal schrieb am 13. Januar 2006, 19.53 Uhr:
Wenn ihr mir sagt wie ihr euch das Geschriebene in etwa vorstellt kann ich auch gern versuchen ein paar zu schreiben. Werde aber zuerst schauen, ob ich die Folgen in meiner Videothek bekomme. Morgen hab ich sowieso vor hin zu fahren, da sag ich euch dann nachher bescheid. Aber sagt mir erst einmal welche Staffel dann für mich wäre. Nicht, dass dann genau die nicht zu haben ist Grafik

Nimm Dir am besten erstmal eine Folge aus Staffel 1 vor uns schick das ganze an DA. Wenn sie ihr OK gibt, dann reservier Dir hier einfach ne Staffel.

Thx, dass Du mithelfen willst Grafik

14.1.2006, 12:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright