Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31792
Wenn ihr die DS9 Folgen braucht, kann ich euch wahrscheilich helfen.

Es gibt bei Amazon.de auch einen DVD verleih, in dem es unter anderen auch alle Star Trek Serien auf DVD gibt. Dabei kosten 3 DVD´s pro Monat 10€, jede weitere 2,99€.

Das gute dabei ist, man kann die DVD´s solange behalten wie man will[allerdidings kommt die nächste erst, wenn die vorherige zurückgeschickt wurde].

Das alles ght mit der Post und vom Preis her geht das meiner Meinung nach auch.

Tut mir bitte einen Gefallen und sagt mir bescheid bevor ihr euch anmeldet, dann werbe ich euch nämich und bekomme nen kleinen Gutschein.

Vielleicht löst das ja euer Problem.




15.1.2006, 11:23

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31805
Das ist eine gute Idee. Werd ich mir mal anschauen und dann Bescheid geben.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

15.1.2006, 12:48

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31826
Prima prima, manchmal isses doch ganz gut nen Admiral mit Erfahrung an Bord zu haben.
Trägst Dein Lametta als onicht nur so spazieren Grafik




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

15.1.2006, 14:15

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32256
OK Leutzs wenn es um Ds9 geht bin ich dabei, egal welche staffel aber am liebsten eine von 5,6,7....




16.1.2006, 15:50

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32260
Juchuuu, noch einer dabei. Lies dir mal die letzten Seiten durch, dann erfährst du wer sich schon welche reserviert hat. dann einfach eine aussuchen, bzw. erst mal bei Angel melden damit du eine Schreibprobe abliefern kannst.Grafik

In eigener Sache: Ich hab jetzt ne Videothek gefunden, würde also gerne mitmachen, Schreibprobe auch noch abgeben, aber erst nächste Woche. Schreib jetzt die nächsten vier Tage vier KLausuren und hab andere Sachen im Kopf Grafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

16.1.2006, 15:54

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32262
Moin Alpha!

Horus hat die 5. übernommen, ich schreib an der 7.
Damit hättest Du wohl den Zuschlag für Staffel 6.




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

16.1.2006, 15:55

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32278
Von mir aus^^ staffel 6 ist eh eine der Besten, mit der geilsten folge überhaupt "Sieg oder Niederlage" Grafik




16.1.2006, 16:35

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32333
nene ihr lieben, zuschlag hat er noch nicht, bekommt er erst wenn er ne probefolge abgeschickt hat und die angenommen wurde :)

und zwar bitte eine aus der ersten staffel. also probefolge bitte eine aus der ersten staffel.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

16.1.2006, 19:32

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 32345
Nach Absprache mit den Schiffs-Rat und den SU wurde folgende Regelung getroffen:

Für 15 vollständige Episoden (einschließlich Kritik) gibt es 1 Bonus Punkt. Je vollständiger Episode gibt es 1.000 Erfahrungspunkte.

---
Dies gilt dann auch für die restlichen Episodenguides die noch nicht vollständig gefüllt sind (Threads mit Aufrufen dazu später). Für Filmbeschreibungen und Bewertung gbibt es 5000 Punkt (da diese wesentlich länger sind als normale Episoden).




Userbanner Webmaster

16.1.2006, 19:43

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32374
na das is doch mal ein zusätzlicher Anreiz Grafik

Aber bei mir stellt sich da folgendes kleines Problem, da mir Kritiken eher schwer fallen, gerade bei DS9. Heißt das man bekommt dann keine EP für die Schreiberei ?

Bis jetzt hab ich ja insgesammt 5 Ausführliche Inhalte geschrieben und eingeschickt, aber halt ohne Kritik.

Im Grunde ist mir das eigentlich egal, ich mach das auch so gerne, da die schreiberei Spaß macht und ich mich halt auch etwas am STVC beteiligen möchte.




16.1.2006, 20:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright