Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35374
Das Problem der Namensnennung kenne ich auch von anderen Seiten. Dort erscheint i.d.R. auch der, der sie online gestellt hat. er einfachste Weg, dieses Problem zu beheben wäre, das "geschrieben" in "online gestellt" umzuwandeln und den Namen des Verfassers im Text selbst anzugeben (z.B. direkt unter Inhalt: zusammengefast von XYZ)




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

24.1.2006, 12:15

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35377
hmm... dann liegt das vermutlich daran, dass mein Text zu viele Stationen durchlaufen hat bevor er an der richtigen Stelle angekommen ist. Ich hatte definitiv Regie, Nebendarsteller, etc. mit reingeschrieben.
Vllt seid ihr ja bislang nur noch ned dazu gekommen es abzutippen. Grafik
Der Vgl. mit meinem Originalscript zeigt allerdings Veränderungen, die sich nicht auf Rechtschreibung/Zeichensetzung beschränken (danach hab ich noch nicht mal geschaut).
Wegen dem Namen muss ich mir noch nen Kopp machen.
Was wäre denn, wenn ihr einfach den Nick aus der Community nehmt und ihn als Verfasser angebt?




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

24.1.2006, 12:19

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35380
Man könnte ja den Namen gleich als Link zu den Profilen des jeweiligen Schreibern machen. :-)




ICQ: 322874041

24.1.2006, 12:22

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 35382
Nickname würde niotfalls auch gehn, oder wie Deus vorgeschlagen hat, den Namen direkt als Text im Dokument unten angeben.

Bei den anderen 5 Folgen hab ich das auch gemacht, aber bei der 4.Folge fehlt tatsächlich auch in meinem Original der reale Name unter dem Text. War also so nur in der E-Mail zu sehn.




24.1.2006, 12:25

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35386
Mark2 schrieb am 24. Januar 2006, 12.22 Uhr:
Man könnte ja den Namen gleich als Link zu den Profilen des jeweiligen Schreibern machen. :-)

Grafik gar nicht mal schlecht, der Gedanke!




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

24.1.2006, 12:29

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 35409
Alle STVC-Artikel entsprechen einem Standard, um Professionalität zu gewährleisten:

Keine Nicknames, sondern immer reale Namen. Und keine Verlinkung zu irgendeinem Profil, sondern immer eine @voyager-center.de-E-Mail-Adresse.

Jeder, der für den Episodenguide des STVC schreibt, bekommt einen Redaktionssystem-Account und eine @voyager-center.de-E-Mail-Adresse.

@Caretaker und @Webmaster - einfach User erstellen und löschen im Redaktionssystem. Der Name und die E-Mail des Users bleiben erhalten, er wird aber nicht im Impressum weiter aufgelistet. Bei Artikeln immer den Redakteurnamen entsprechend umändern. Es zählt nicht der, der den Artikel onlinestellt, sondern der, der geschrieben hat.

Bitte richtet deus auch einen Zugang zum Redaktionssystem ein. Ich denke, deus kann, wenn er will, immer mal Rechtschreibfehler korrigieren oder die Redakteure beraten... natürlich nur wenn er Zeit und Lust hat.




24.1.2006, 13:42

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35411
na, das nenn ich doch mal ne klare Ansage Grafik
damit lässt sichs leben




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

24.1.2006, 13:47

Erstellen der Inhaltsangabe
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 35415
VoyagerCenter schrieb am 24. Januar 2006, 13.42 Uhr:
Alle STVC-Artikel entsprechen einem Standard, um Professionalität zu gewährleisten:

Keine Nicknames, sondern immer reale Namen. Und keine Verlinkung zu irgendeinem Profil, sondern immer eine @voyager-center.de-E-Mail-Adresse.

Jeder, der für den Episodenguide des STVC schreibt, bekommt einen Redaktionssystem-Account und eine @voyager-center.de-E-Mail-Adresse.

@Caretaker und @Webmaster - einfach User erstellen und löschen im Redaktionssystem. Der Name und die E-Mail des Users bleiben erhalten, er wird aber nicht im Impressum weiter aufgelistet. Bei Artikeln immer den Redakteurnamen entsprechend umändern. Es zählt nicht der, der den Artikel onlinestellt, sondern der, der geschrieben hat.

Bitte richtet deus auch einen Zugang zum Redaktionssystem ein. Ich denke, deus kann, wenn er will, immer mal Rechtschreibfehler korrigieren oder die Redakteure beraten... natürlich nur wenn er Zeit und Lust hat.

Hm ok - dann müssen uns die Schreiberlinge nur ihre ganzen daten geben....
am besten zu mir da ich dann auch gleich mit die @voyager-center.de E-mails eintragen kann.

Wichtig mit zum Schreiben einer Inhaltsangabe: NIEMALS hinzufügen IMMER editieren auswählen. - Und niemals manuelle Zeillenumbrüche (1x Enter)

Zum Editieren eurer Folge:
/redaktionssystem/ -> Euren namen auswählen und einloggen -> Rubrik: Serienguides - DSN Episodenguide auswählen -> Staffel -> Editieren -> Schreiben Grafik

Beitrag wurde am 24. Januar 2006, 14:45 Uhr editiert.




Userbanner Webmaster

24.1.2006, 13:57

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35464
ich müsste noch wissen wer jetz noch weitere folgen aus der 1.staffel schreibt.

nicht das es ein durcheinander gibt :)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

24.1.2006, 17:58

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 35467
im Moment bin ich ja noch mit der 5.Staffel beschäftigt.

Aber wenn sich sonst keiner mehr für die 1.Staffel findet, sag einfach noch mal becheid Grafik




24.1.2006, 18:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright