Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4729
Merritt Butrick, der Darsteller der in Star Trek II und III Kirks Sohn spielte, starb 1989.
Butrick litt an AIDS und hatte laut Wikipedia einen Gehirntumor.
Er spielte auch in einer Folge von TNG mit. ("Symbiosis")




http://martinre.deviantart.com/

12.11.2005, 21:29

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29098
Kelly Waymire oder so ähnlich ist auch tot. Sie spielte in ENT ca. 2-3mal den Fähnrich der mit Phlox "frattanisiert"( so würde es Seven nennenGrafik) hat.Sie war auch die jenige, die mit auf dem Planeten in der Ersten Staffel gezeltet hat, wo alle dann diese Haluzinationen bekommmen haben. Nur mir fällt gerade nicht ihr Rollenname ein.Grafik




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

08.1.2006, 00:51

 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29305
Gene Roddenberry, 24. Oktober 1991
James Doohan, Scotty, TOS, 1920-2005
Michael Piller, Producer/Writer, 1948-2005
Brock Peters (Admiral Cartwright/Joseph Sisko)
Jerry Goldsmith (Score)
DeForest Kelly, Pille (TOS), 1920-1999
Kelly Waymire, 1967 - 2003 (wurde ja schon erwähnt)
Robert Wise (Regisseur ST: TMP)
Frank Gorshin, 17.5.2005, Bele in "Let That Be Your Last Battlefield" (TOS)
Charles Rocket, 7.10.2005, Jippeq in "The Disease" (Voy)
Cecily Adams, März 2004, Moogie (DS9)
Jerry Fleck, 14. September 2003, First Assistant Director bei ENT (ihm war die Folge "Extinction" gewidmet)
Elizabeth Rogers, Lt. Palmer (TOS)
Merritt Buttrick, David Marcus (ST-II)

-Es ist unsere Sterblichkeit, die uns definiert, sie ist Bestandteil der Wahrheit unserer Existenz!-

Grafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

08.1.2006, 17:17

 
Jacqs
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 31493
Ich möchte hier noch mal Jerry Goldsmith hervorheben. Als Sammler von (hauptsächlich klassischer) Filmmusik hat er einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Seine Soundtracks unter anderem zu Star Trek: der Film, Star Trek: der erste Kontakt, Star Trek Nemesis, Gremlins, Alien oder Planet der Affen oder das Intro von Voyager, für das er zu Recht ausgezeichnet wurde.

Kein Film kann gut sein, wenn es die Musik dazu nicht ist. Star Trek, da sind wir uns alle einig, ist gut, also muss es die Musik von Jerry Goldsmith auch gewesen sein.

Jerry, ich verneige mich vor dir und deinem Genie! In ewig, ein Fan deiner Arbeit




14.1.2006, 14:11

 
Kadett
Rarsec Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1974 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 40460
Ich denke wir sollten allen Verstorbenen die was mit dem Star Trek Universum zu tun hatten danke, dass wir das erleben konnten...




09.2.2006, 14:23

 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40704
ich bin dafür! DANKE!!! Grafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

09.2.2006, 22:29

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52882
Dem schließe ich mich auch an.Danke!!!Grafik




The truth is out there

05.3.2006, 18:29

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63054
Was ich ziemlcih mies fand, als Kirks Sohn in Star Trek III gestorben ist.
Was ich mich schon des öffteren gefragt habe ist:
Lebt Leonard Nimoy alias Spock noch?
Wäre nett wenn mir das einmal jemand beantworten könnte.

Janeway




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

31.3.2006, 16:35

 
Fähnrich
Sevenof9 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2068 CP

Aktivitätsquote:

0.44%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63604
Ja, Leonard Nimoy lebt immer noch...




fake it till you make it! - learning by doing...

01.4.2006, 18:13

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 103372
Gene Roddenberry, soweit der mit zu diesem Thema zählt.




10.8.2006, 15:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright