Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Verstorbene Trek Star
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 687
hi ich denke es soltle auch so einen Thread geben um den Verstorbenen ST-Stars unseren Respekt zu zeigen und zeigen das wir sie nicht vergessen haben.

also ich weis von folgenen Verstorbenen Stars:

Scooty,Pille und Kirks Sohn


wisst ihr noch andere ??




03.11.2005, 08:27

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 688
ich weis zwar keinen weiter aber für mich war es ein riesen schock als ich von scottys tod gehöhrt hab. er war immer die person die ich am besten, nettesten freundlichsten und charismatischten empfunden hab. er war immer die gute seele der man nichts tun konnte und durfte. und er hatimmer alles möglich gemacht, das hat ihn berühmt und berüchtigt gemacht. ich werde auf jedenfall wenn ich zum nächsten superbowl fahre einen abstecher an seinem Grab machen und ihm meine ehrfurcht und meine dankbarkeit für seine leistungen zollen.

Grafik warum mussstest du uns so "früh" verlassen? Grafik




03.11.2005, 08:37

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 712
Neal du hast mal wieder kein plan von nix^^ ne im ernst. du kannst nicht an sein Grab,denn er wurde verbrannt und wird ende november/anfang dezember spätestens anfang nächsten Jahres ins All fliegen und dort verstreut werden. Also kannste nur nach LA zu seinen Stern am Walk of Fame.




03.11.2005, 10:31

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 736
menno wieso sagt mir das denn keiner. naja dann muss ich wohl doch mein schiff fertig bauen und zu ihm fliegen Grafik




03.11.2005, 12:14

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 765
tja hätteste öfters auf kim88 page gehn müssen da stand nen fetter artikel dazu,er hatte auch nen link wo du letzte grüße an scotty abgeben konntest,all diese Grüße werden auf CD gebranntund dann mit ins all geschickt!!!! geh am besten mal auf seine page und dann ins Archive




03.11.2005, 13:29

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 911
Der größte Star von Star Trek ist wohl unangefochten Gene Roddenberry. Ohne ihn wären die alle nicht groß geworden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.11.2005, 18:07

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1109
Ok da haste recht ohne Gene R. wäre ST gar net erst auf den Markt so wie wir es kennen!!




04.11.2005, 08:20

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1153
Alpha schrieb am 4. November 2005, 08.20 Uhr:
Ok da haste recht ohne Gene R. wäre ST gar net erst auf den Markt so wie wir es kennen!!
Fazit: Nick hat immer Recht, Ausnahmen bestätigen die Regel




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.11.2005, 12:35

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1495
Nick hat 1 mal recht und das war nur ne Ausnahme Grafik Grafik Grafik




05.11.2005, 12:10

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4722
*auch noch einen verstorbenen Star hinzufüg*
Zwar kein Hauptdarsteller, aber wie ich finde doch ein Star, ohne ihn hätten unsere Lieblinge auf der Akademie eine schwere Zeit gehabte^^

Boothby




12.11.2005, 21:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright