Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Nicht nur Episode 1-6
Kadett
Harry-KiM Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1765 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31979
Ich bin ein GROSSER Star Wars Fan und muss sagen dass die Filme wie Star Wars Ewoks oder Clone Wars besser und Detailgetreuer sind.

Meldet euch ich bin gespannt was andere so denken.




Wer nich Asimiliert wird ist nicht perfekt aber heute kennen wir die Borg noch nicht als was sols?

15.1.2006, 19:23

 
Fähnrich
MarcJohn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2002 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 31982
"Clone Wars" find ich auch echt gut. hab mir den mal auf DVD ausgeliehen. Das Zeichentrick-Design verleiht dem Film seinen eigenen Charme und macht ihn zu was besonderem. Ist echt gut gelungen.




lebe DEIN Leben

15.1.2006, 19:31

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 33993
Clone Wars kenne ich nicht, aber Ewoks finde ich einfach nur schrecklich. Die Geschichte ist langweilig und es gibt überhaupt kein SW-Gefühl in dem Film




Ich bin ein Pfirsisch!

21.1.2006, 12:30

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34275
Ich habe nur einen Film mit den Ewoks gesehen.
Das war für mich seichter Kinderkram den man nach dem schauen getrost vergessen durfte.




http://martinre.deviantart.com/

21.1.2006, 20:40

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34352
Ewoks??? Welcher Bekloppte denkt sich ne Story mit Ewoks aus? Pelzige verblödete Vicher, merh sind das nicht!




Back again ...

22.1.2006, 00:35

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34353
Clone Wars ist gut.Der Film hat was aber die Ewoks-Filme? Die sind echt nicht mein Fall.




The truth is out there

22.1.2006, 00:38

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34361
Ich kenn die Ewoks nur aus so einer Zeichentrickserie die es früher mal gab. Einen Film soll es auch geben??




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

22.1.2006, 00:58

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34368
Bhaal schrieb am 22. Januar 2006, 00.58 Uhr:
Ich kenn die Ewoks nur aus so einer Zeichentrickserie die es früher mal gab. Einen Film soll es auch geben??



Ich glaube der Film hieß Karawane der Tapferen.




http://martinre.deviantart.com/

22.1.2006, 02:06

Ewoks - TV-Filme
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34973
Nun die DVD mit den Ewoks-Filmen beinhaltet "Die Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor" und sind Mitte der 80er Jahre fürs amerikanische TV hergestellt worden. Bei uns in Europa liefen sie dagegen im Kino, weil ja Star Wars sehr populär war. Die DVD hat zudem auch eine neue Synchro wie die Kinofassungen, aber sonst ist alles beim alten, kann man halt nicht mit Star Wars vergleichen, obwohl der zweite Teil doch ganz gut ist, und mit den Action-Szenen etwas an Episode VI erinnert, ist halt Fantasy!




Live long and prosper

23.1.2006, 11:33

 
Fähnrich
KidVesca Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1855 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51545
ja star wars clone wars war nicht schlecht




was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen^^

03.3.2006, 20:12

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright