Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Viel Werbung bei Kabel 1
jeanlucpicard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32149
Ich finde das Kabel eins auch genug Werbung, alle 15 Minuten kommt dann so ne langweilige Pause die eh Niemand brauch, anderseits brignt es Kabel 1 Geld, so das sie Star Trek zeigen können:Grafik. Aber 3 Werbungen sidn einfach zu viel, meiner Meinugn nach.




16.1.2006, 11:31

 
Fähnrich
MarcJohn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2002 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32341
Da hast du wohl recht.
Aber die Werbepausen sind, meiner Meinung nach, auf allen Sendern ziemlich doll angestiegen. Kommt ja wirklich fast alle 15min ne Unterbrechung. Das ist echt viel zu viel. Aber dadurch werden die Privatsender ja leider finanziert.




lebe DEIN Leben

16.1.2006, 19:39

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32356
Ich kann dir sagen: Bei Stargate ist das sehr extrem. Da kommt alle 10 min Werbung GrafikGrafik




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

16.1.2006, 19:58

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32361
Bei Stargate ist es mir vor kurzem auch extrem aufgefallen. Stargate geht los ... ich mach es mir auf der Couch bequem ... schon die erste Werbung Grafik




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

16.1.2006, 20:02

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32620
Das ist wohl bei allen Privaten Sendern so.Grafik
Kann man halt nicht ändern.




The truth is out there

17.1.2006, 17:39

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34214
donar schrieb am 16. Januar 2006, 20.02 Uhr:
Bei Stargate ist es mir vor kurzem auch extrem aufgefallen.

dazu kommen noch etliche einblendungen für klingeltöne während der folge. Grafik kommt manchmal auch bei Sat.1 vor, wenn auch nicht so störend, und kabel 1 ist in dieser beziehung doch geradezu heilig. die stargate-staffeln 7 und 8 hab ich jedenfalls komplett nur auf DVD geschaut und auf jede RTL 2 ausstrahlung verzichtet.




21.1.2006, 19:00

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34288
Tja die vielen Werbepausen vermiesen schon den Filmgenuss um einiges. Ich schaue relativ selten Privatfernsehen.
Das mag daran liegen das ich viele Filme auf DVD habe und die meisten Serien die ich schauen möchte im Moment noch nicht gesendet werden oder in Sendepause sind.




http://martinre.deviantart.com/

21.1.2006, 20:46

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34341
Wenn ich es vermeiden kann,dann schaue ich auch nicht.




The truth is out there

22.1.2006, 00:23

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7423 CP

Aktivitätsquote:

2.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34560
Ich finde es schon das in Fernsehen mit der Werbung übertrieben wird. Da freust Du dich auf einen Film und dann nervt die Werbung und man verliert denn Fanden. Besonders bei Filmen wo´s spannend wird. Die klingeltöne neven aber auch. Mittlerweile habe Ich einen DVD-Spieler, da gibt es nicht mehr Werbung, außer für neue Filme aber das ist Ok, beim machen ist aber auch keine neue Vorschau für Filme drauf, das macht aber auch nichts.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

22.1.2006, 14:18

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34806
Seh ich ganz genauso.Deshalb lege ich mir meistens meine Lieblingsfilme auf DVD zu.Dann kann ich sie wenigstens ungestört schauen.




The truth is out there

22.1.2006, 19:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright