Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Capt. Kirk
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 757
Hey was haltet ihr von Capt. James T. Kirk??????????


also ich finde ihn einfach nur genial,wie sein Charakter geschrieben sit einfach geil,aber auch William Shattner hat vieles aus der Rolle heraus geholt und er ist der Perfekte Kirk!!!!




03.11.2005, 13:25

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 909
Niemand kann so eindrucksvoll den Bauch einziehen wenn der Herrscher des Planeten seine unverheirateten Töchter präsentiert Grafik
Oder den Bauch ausfahren wenn er mit Todesstrahlen bombardiert wird




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.11.2005, 18:04

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1191
Kirk war für mich ganz lange Zeit, DER Captain überhaupt, es hat ihn, außer Janeway, auch kein anderer erreicht. Er ist
Ich mochte die Art Draufgängertum, die er verkörperte und natürlich den "unwiderstehlichen" Charme, den er versprühen durfte.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

04.11.2005, 14:42

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1210
ob blond, ob braun, er kriegte JEDE Frau Grafik

Ja aber das stimmt wohl ;) Shatner hat "Kirk" ziemlich gut spielen können :)




04.11.2005, 15:26

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1284
Er ist aber auch ein Witzbold auf dem Drehset gewesen. Der Schauspieler von Spock hat mal erzählt wie er immer von ihm geärgert wurde.




ICQ: 322874041

04.11.2005, 18:15

 
Kadett
Ro_Laren Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

1834 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1306
Na, damals waren Männer noch Helden, prinzipiell Cowboys und die großartigen Beschützer und Frauenhelden.
Die Regel, die nicht gebrochen wurde gabs noch nicht und Gesetze mussten umgangen werden.
Der Begriff rational wurde vom Universal-Translator ignoriert und diszipliniert war nur die Crew - nicht die Brückenoffiziere! Grafik
Machte echt noch Spaß, im Universum herumzudüsen!
Aber was ich so über Shatner gehört habe, war, daß er ein Narzisst sein soll und ständig im Mittelpunkt stehen mußte, seine Eitelkeit wohl seine größte Schwäche wäre.

LG RoLaren




Leben und leben lassen!

04.11.2005, 18:58

 
voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1319
ich fand kirk auch immer toll auch wenn seine captain generation ausgedient hat Grafik




04.11.2005, 19:25

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1326
Es fehlte einfach das universale Feindbild. Die Klingonen sind Handzahm geworden, die Romulaner sind ins Exil gegangen und haben sich isoliert usw




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.11.2005, 19:34

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1785
Denn finde ich Klasse. Er handelt besser und cooler. Der ist einfach spitze der Junge =)




05.11.2005, 21:38

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1786
Denn finde ich Klasse. Er handelt besser und cooler. Der ist einfach spitze der Junge =)




05.11.2005, 21:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright