Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 39013
*strahl**freu*
*nicht wusste und ganz begeistert ist* GrafikGrafik
trotz der interessanten zeiten^^Grafik




05.2.2006, 12:43

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 39096
Bhaal schrieb am 5. Februar 2006, 08.42 Uhr:
Ich hab die DVD durch die Babylon 5 Box. Wenn du die Staffeln noch nicht hast, und es dir nicht zu teuer ist, könntest du sie dir ja zulegen. Schau einfach mal bei Amazon nach.
Sonst müstest du eben weiter bei Ebay schauen, ob es jemand anbietet.

Da werde ich wohl weiter warten müssen, denn die Staffeln und die anderen 5 Filme habe ich schon.




05.2.2006, 16:51

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39385
Na dann drück ich dir die Daumen, dass du die DVD bald bei Ebay findest und auch bekommst.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

06.2.2006, 16:11

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 39601
omg freu mich schon danke für die info.
hab meine tv karte schon eingestellt und werde es mit erfolg aufnehmen.
thxxx im voraus.
mfg tuvok




06.2.2006, 21:31

 
Kadett
Doctor_72 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39606
Beckett schrieb am 4. Februar 2006, 23.05 Uhr:
Das ist schade. Bis aud Die Legende der Ranger habe ich die DVD's. Ich habe schon bei ebay erfolglos nach der DVD gesucht. Weiß jemand, wo ich sonst noch suchen könnte? Viedothek hat auch nix gebracht.

Ich weiß nicht ob Du RC1 DVDs schaust/ erwirbst/ sammelst was auch immer: Im April erscheint die DVD in den USA (die war ja nicht in der RC1 Moviebox enthalten). Ich werde sie nehmen da ich das dt. Superset nicht habe.




I'm a Doctor, not a Zookeeper

06.2.2006, 21:39

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41378
also cih werde warten bis es auf dt raus kommt und notfalls mir die box kaufen habe ja die 5 staffel auch noch net




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

11.2.2006, 18:55

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 41723
Doctor_72 schrieb am 6. Februar 2006, 21.39 Uhr:

Beckett schrieb am 4. Februar 2006, 23.05 Uhr:
Das ist schade. Bis aud Die Legende der Ranger habe ich die DVD's. Ich habe schon bei ebay erfolglos nach der DVD gesucht. Weiß jemand, wo ich sonst noch suchen könnte? Viedothek hat auch nix gebracht.

Ich weiß nicht ob Du RC1 DVDs schaust/ erwirbst/ sammelst was auch immer: Im April erscheint die DVD in den USA (die war ja nicht in der RC1 Moviebox enthalten). Ich werde sie nehmen da ich das dt. Superset nicht habe.

RC 1 kann ich leider nicht ansehen, das kann mein DVD Player nicht lesen.




12.2.2006, 12:01

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41849
Schade werde die Filme leider nicht schauen können.Grafik




The truth is out there

12.2.2006, 16:28

 
Kadett
Doctor_72 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42006
Beckett schrieb am 12. Februar 2006, 12.01 Uhr:


RC 1 kann ich leider nicht ansehen, das kann mein DVD Player nicht lesen.

Achso, falls Du gute Codefree Player suchen solltest, @ www.tsn-cd.de gibts es gute. Ich kann den Shop nur empfehlen (nein ich bekomme dafür gar nix - nur mal so nebenbei). Die ganzen RCs nerven.




I'm a Doctor, not a Zookeeper

12.2.2006, 19:23

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43051
Doctor_72 schrieb am 12. Februar 2006, 19.23 Uhr:

Beckett schrieb am 12. Februar 2006, 12.01 Uhr:


RC 1 kann ich leider nicht ansehen, das kann mein DVD Player nicht lesen.

Achso, falls Du gute Codefree Player suchen solltest, @ www.tsn-cd.de gibts es gute. Ich kann den Shop nur empfehlen (nein ich bekomme dafür gar nix - nur mal so nebenbei). Die ganzen RCs nerven.

Die allermeisten Player kann man problemlos umprogrammieren bzw. die RC2-Voreinstellungen ändern, sodass sie auch RC1 spielen. Einfach mal googeln oder hier nachschauen:

http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=375

Beitrag wurde am 15. Februar 2006, 11:49 Uhr editiert.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

15.2.2006, 11:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright