Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



B5 auf RTL II
MB-Gucky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 37590
ja hallo erst mal, ich weis nicht, ob ihrs schon wußtet:
Babylon 5
am 5.3. 6.10 Uhr (Spielfilm 'Der erste Schritt')
am 5.3. 8.00 Uhr (Spielfilm 'Das Tor zur 3. Dimension')
am 5.3. 9.50 Uhr (Spielfilm 'Der Fluss der Seelen')
am 5.3. 11.40 Uhr (Spielfilm 'Waffenbrüder')
nur mal so nebenbeiGrafik




31.1.2006, 23:23

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 37599
Nein wußte ich noch nicht. Super!!! Danke für die Info.




01.2.2006, 06:59

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37623
Um Gottes Willen so früh!!! Ne wirklich nicht Grafik




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

01.2.2006, 11:00

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37977
Werden "Die Zusammenkunft" und "Die Legende der Ranger" auch gezeigt?




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

02.2.2006, 19:35

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38094
Die Sendezeiten sind schon recht eigenwillig.
Wenn ich ehrlich bin mochte ich die Serie mehr wie die Filme. Bei einigen Filmen bin ich nur eingeschlafen.




http://martinre.deviantart.com/

02.2.2006, 21:38

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38130
Ich hab mir die letzten 2 Tage die Filme auf DVD angesehen und mir haben sie alle sehr gut gefallen. Aber es stimmt schon, dass die Serie besser ist.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

02.2.2006, 23:09

 
MB-Gucky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38580
Bhaal schrieb am 2. Februar 2006, 19.35 Uhr:
Werden "Die Zusammenkunft" und "Die Legende der Ranger" auch gezeigt?

wohl eher nicht, das stand so im newsletter von www.wunschliste.de. mehr war da nicht zu B5




04.2.2006, 00:28

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38611
Nicht so schlimm. Habs ja eh auf DVD Grafik




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

04.2.2006, 02:00

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38884
Das ist schade. Bis aud Die Legende der Ranger habe ich die DVD's. Ich habe schon bei ebay erfolglos nach der DVD gesucht. Weiß jemand, wo ich sonst noch suchen könnte? Viedothek hat auch nix gebracht.




04.2.2006, 23:05

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38926
Ich hab die DVD durch die Babylon 5 Box. Wenn du die Staffeln noch nicht hast, und es dir nicht zu teuer ist, könntest du sie dir ja zulegen. Schau einfach mal bei Amazon nach.
Sonst müstest du eben weiter bei Ebay schauen, ob es jemand anbietet.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

05.2.2006, 08:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright