Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Zukunft der ST Games
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38415
Ich bin totaler Elder Scrolls Fan und finde es deshalb genial, dass Bethesda die Rechte bekommen hat. Ob sich die Studios aber auch auf Shooter und Strategiespiele verstehen wird sich noch zeigen.
Was meint ihr dazu ?




03.2.2006, 19:08

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38548
es gibt doch schon einen thread, der sich mit den zukünftigen star trek-spielen beschäftigt...

/community/forum/beitraege.php?themaid=807




03.2.2006, 21:09

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38980
Das is aber ein bißchen was anderes.

Um meine Meinung abzugeben. Ich kenne diese Firma nicht mal.Grafik
Kann mich also nicht dazu äußern.




ICQ: 322874041

05.2.2006, 11:33

 
Fähnrich
Trende Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 40816
Vielleicht schafft Bethesda eine art KOTOR im Star Trek Universum wär doch auch mal nett
oder eine art Morrowind wo eine Crew auf einem fremden Planeten
gestrandet ist.




10.2.2006, 14:13

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40871
Nachahmung von anderen Spielen muss nicht sein.
Bevor ich mich über diese Firma äußere müsste ich einige Produktionen von denen kennen.
Haben die denn schon was bekanntes gemacht?




http://martinre.deviantart.com/

10.2.2006, 15:36

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41731
Na ja, die machen grade den vierten Teil vob The Elder Scrolls : "Oblivion". Laut PC Games ist das das wichtigste Spiel 2006.
Der dritte Teil "Morrowind" war aber auch schon recht erfolgreich.




12.2.2006, 12:13

 
Fähnrich
NightShadow Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1999 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98603
blood moon war auch von denen !! war recht witzig




es Giebt 2 sachen die unendlich sind das ist der Weltraum und die Menschliche Dumheit aber beim 2ten bin ich mir nicht ganz sicher Zitat:Albert Einstein

23.7.2006, 23:35

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140213
Heute frisch eingetroffen, die neuen Daten für die kommenden Star Trek-Games.

Star Trek: Legacy (für PC und Xbox 360) - 14.12.2006
Star Trek: Encounters (für PlayStation 2) - 30.11.2006
Star Trek: Tactical Assault (für Nintendo DS) - 21.12.2006
Star Trek: Tactical Assault (Sony PSP) - 30.11.2006

Quellen: ubisoft.de und amazon.de




24.11.2006, 17:41

 
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146807
Ich freu mich!!! Bekomme zum B-day Legacy für meinen turbo PC und Tactical Assault für meine DS-Krücke!!! Nur noch knapp 3 Monate warten... (Manno) Hab mir auf deren Seite n paar screens angeschaut. Wenn´s mich net täuscht, wird das das Beste, was von Trek-spielen jeh aufn Markt gekommen is!




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

19.12.2006, 22:47

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146958
Also, als ich grad im Kaufhaus war, hab ich mal ganz zufälligerweise mal in der Softwareabteilung geschaut, und ratet mal was ich gefunden hab.
Karstadt macht Promo für Star Trek Legacy. Also ich werde es mir auf jeden fall morgen hohlen. Kostet zwar 49.95 (Karstadt berlin) aber das is es wert fürn Trekkie ^^.
Ich hab irgendwas gelesen wo die Orginalstimmen von den 5 Captains im Spiel sind, aber genaueres erfahre ich auch erst morgen Grafik




20.12.2006, 19:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright