Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40255
Gut, dass ich eh nicht mitmachen darf Grafik Bei meinem Gesang wären wahrscheinlich sämtliche PCs kaputt, auf denen das angehört wird Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

08.2.2006, 19:43

 
Jacqs
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 40259
WIR WOLLEN CILENZ SEHN, WIR WOLLEN CILENZ SEHN...




08.2.2006, 19:46

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40268
Ich möchte nochmal erwähnen, dass von keinem erwartet wird, dass er gut singen kann.
Auch wenn man meint, nicht so gut, oder gar "grauenhaft" zu singen, empfehle ich denjenigen trotzdem es zu probieren. Mehr als nicht zu den 3 Gewinnern gehören kann nicht passieren.
Also probiert es doch einfach.Grafik




ICQ: 322874041

08.2.2006, 19:56

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40298
Hey VC, ich wollte auch evtl was von Jack Johnson singen, jetzt muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen Grafik

Mal überlegen *grübel*

Mitmachen werde ich aber auf jeden Fall *sich schon richtig darauf freu* ^^




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

08.2.2006, 21:21

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40339
Soll es das ganze Lied sein, oder nur ein Ausschnitt? Ich wüsste nämlich nicht wie aufnehmen, mit Audiorecorder geht das ohne Unterbrechung nämlich bloß eine Minute.

Und ähm... ganz egal welches Lied? Machts etwas, wenn man den Sänger im Hintergrund hört?

Das klingt ja schon reizvoll, wüsste auch welches Lied ich nehmen würde. Allerdings hab ich irgendwie Angst, dass am Ende am schlechtesten singe Grafik




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

09.2.2006, 01:27

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 40350
Ach immer diese Schüchternheit. Es geht eigentlich gar nicht darum, gut zu singen, sondern einfach Spaß zu haben!!! Genau wie bei Karaoke!

Also nehmt teil Leute!!! Eine Community zeichnet sich durch außergewöhnliche Events wie solche aus - soetwas sollte man nicht spurlos an einem vorbeiziehen lassen!

Und was habt Ihr schon zu verlieren???

Beitrag wurde am 9. Februar 2006, 02:37 Uhr editiert.




09.2.2006, 02:37

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40389
Hihi, ich glaub ich werd mitmachen.
Wenn mir jemand meine obigen Fragen beantwortet Grafik

Beitrag wurde am 9. Februar 2006, 11:40 Uhr editiert.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

09.2.2006, 11:40

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40404
Dazu nehmt ihr ein Musikstück eurer Wahl, lasst es abspielen und singt dazu und nehmt dies auf

Da nicht jeder die Möglichkeit hat sein Stück als Playback zu bekommen oder gar die einzelnen Tonspuren zu schneiden wird das wohl herzlich egal sein, muss man halt einfach nur lauter sein als das Original Grafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

09.2.2006, 12:36

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40431
Valentine schrieb am 9. Februar 2006, 01.27 Uhr:
Und ähm... ganz egal welches Lied? Machts etwas, wenn man den Sänger im Hintergrund hört?

Besser wär's natürlich wenn man nur das Lied hat, da man ja der Sänger sein soll.^^

aber wenn's nicht anders geht, und die Musik deutlich zu hören ist, dann geht das so auch.




ICQ: 322874041

09.2.2006, 13:52

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40562
Hmm...

Noch eine Frage: mit welchem Programm nehmt ihr auf?




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

09.2.2006, 16:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright