Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41120
Naja, angenommen am Ende sind es 3 Einsendeungen. Diese 3 können sich dann ja wohl freuen, oder?




11.2.2006, 11:36

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41121
Mark2 schrieb am 11. Februar 2006, 11.27 Uhr:

Harry_Kim schrieb am 11. Februar 2006, 10.40 Uhr:
Grafik Harry hat gestern gesagt eine Einsendung.

Grafik Allso los singt mal nen bisschen was. Der Einsendeschluss rückt schließlich immer näher.

Du hast keine gesagt. Is ja auch egal. Muss man sich net drüber streiten.

Also ich motivier hier auch alle nochmal zu singen.Grafik

Grafik Tja,... zu der Zeit wo du dawarst war vielleicht keins da ;-)

Auf jedenfall is gestern noch eins eingegangen^^




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

11.2.2006, 11:44

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41128
Naja, es sind halt alle noch am Einsingen Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

11.2.2006, 12:10

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 41169
*G* vielleicht solltet ihr ne liste machen,w elches lied schon eingeschickt wurde, so das dieses nicht nochmals genommen wird Grafik(aber natürlich ohne namen dabei**G*)

obwohl es auch interessant sein könnte, das selbe lied von zwei verschienden interpreten zu hören^^




11.2.2006, 13:19

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41179
Also ich finde ja, vielleicht sieht der Einsender des ersten und momentan einzigen Songs das genauso, dass es hierbei doch mehr um den Spaß geht und die Punkte dabei nur zweitrangig sind.




11.2.2006, 13:28

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 41201
der spass ist doch die hauptsache daran^^*G*

ich nehme an, viele sind sich vielleicht noch nicht sicher ob sie es sich "trauen"
und wenn ja, wie genau sie es anstellen sollen..




11.2.2006, 13:52

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41237
Grafik Soo, dass allso keiner die Ausrede nutzen kann "Ich wusste nicht wie ichs machen kann" hier nen kleiner FAQ:

1. Man benötigt ein Mikro, ein Audioaufnahmeprogramm und ein Lied, dass man nachsingen kann

2. Man nimmt das Audioaufnahmeprogramm, öffnet es und nimmt die Sachen einfach auf.
Als Programm empfehl ich euch Audacity (einfach mal danach Googlen, wenn man eins braucht).

3. Das aufgenommene abspeichern und an community_radio@voyager-center.de schicken.


Für sonstige Hilfe und/oder Probleme steh ich euch gerne zur Verfügung.




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

11.2.2006, 14:25

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41317
Ich persönlich finde auch den Nero Wave Editor gut. Also:
Wer ihn hat, hats gut




11.2.2006, 16:23

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41340
Harry_Kim schrieb am 11. Februar 2006, 14.25 Uhr:
Grafik Soo, dass allso keiner die Ausrede nutzen kann "Ich wusste nicht wie ichs machen kann" hier nen kleiner FAQ:

1. Man benötigt ein Mikro, ein Audioaufnahmeprogramm und ein Lied, dass man nachsingen kann

2. Man nimmt das Audioaufnahmeprogramm, öffnet es und nimmt die Sachen einfach auf.
Als Programm empfehl ich euch Audacity (einfach mal danach Googlen, wenn man eins braucht).

3. Das aufgenommene abspeichern und an community_radio@voyager-center.de schicken.


Für sonstige Hilfe und/oder Probleme steh ich euch gerne zur Verfügung.

Meine Ausrede geht immer noch.
Ich hab kein Mikro. :P

Hier gibt's des Audacity.


War jetzt nicht wirklich schwer zu finden.Grafik




ICQ: 322874041

11.2.2006, 17:18

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41366
Grafik Och Mark, wenn jemand kein Mikro hat kann ja jemand dem eines vorbeibringen. Das is kein Problem ;-)




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

11.2.2006, 18:13

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright