Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Abwesensheits thread
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40725
So leute hier könnt ihr reinpacken, wenn ihr nicht dazu kommt weiterzuschfreiben, oder urlaub habt oder einfach mega stress etc und was uns noch alles so dazwischen kommen kann....

wie ich zZ ich bin voll im stress schaff nich mal meine admins dinge richtig hinzukriegen... wenn ich abends nachhause komm bin ich so alle das ich es glatt noch unter die dusche und ins bett schaffeGrafik

wird aber hoffentlich bald besser...

ich werd mich nächsten freien tag mal wieder einbringen... bis dahin habt ihr mitscheribe recht meines char, ABER! nichts was nicht passt... bitte nur kurze zustimmungen oder so wenn ihr was tun wollt, und noch nicht runtergehen, das dürft ihr erst wenn kotori geschrieben hat!!!

ich hoffe ihr seit nich böse oder so...

aber ich hatte von anfang an gesagt dieses RPG läuft ziemlich locker... und das bedeutet haltauch manchmal das es bisschen laggt... wir haben alle RL und das is wichtiger...

also liebe crew *G*

have a nice day, und nehmts locker....

(und ich könnt euch geschichten erzählen von einfach DUMMEN leuten!!! mit denen ich michden ganzen tag rumschlagen mussGrafikGrafikGrafik)

Beitrag wurde am 10. Februar 2006, 01:05 Uhr editiert.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

10.2.2006, 01:04

Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40746
ich flieg sonntag nacht in urlaub, bin also für die nächsten zwei wochen nicht online. lasst mein char bitte am leben und einsatzfähig^^

ich versuch aber heute noch mal zu posten!

Beitrag wurde am 10. Februar 2006, 11:25 Uhr editiert.

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

10.2.2006, 11:18

Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41144
So, und ich bin wieder da.
Sorry, dass ich ne Woche weg war, aber das musste sein.

Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

11.2.2006, 12:27

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42993
So jetzt sage ich aber vorher Bescheid: ich bin bis Sonntag Nachmittag auf einem Musik-Schulungs-Dings! Grafik

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

14.2.2006, 21:51

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48779
ich bin wieder daGrafik ich hoffe ich komm bald mit lesen (geschweige denn posten) hinterher^^

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

27.2.2006, 12:14

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 55661
Ich werde bis zum 19.3. keine Möglichkeit mehr haben, zu posten. Ihr könnt Lee gern "mitnehmen", solange sie nicht plötzlich einen Heldentod stirbt oder was in der Richtung *gg*
Naja, ihr werdet meinem Chara schon treu bleiben^^ Zur Not fragt Nick, der weiß, wie sie reagieren würde Grafik (Erfahrung mit "Lees" Grafik )

Aber ich denke mal nicht, dass soo viel passieren wird in der Zeit. Obwohl- wundern würds mich nicht^^

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

09.3.2006, 21:47

re
Fähnrich
Five_of_Ten Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59071
Ich bin leider für eine ganze Weile weg und kann hier nur sporadisch vorbeischauen.

Der Grund dafür ist, daß ich nicht mehr soviel Zeit habe wie früher, da einige berufliche Verpflichtungen im Reallife meine Zeit fordern.

Ihr könnt meinen Chara vorübergehend weiterspielen, allerdings bitte auch nur, wenn er wirklich gebraucht wird.

Falls über den Chara Unklarheiten bestehen, schreibt mir einen Gästelog-Eintrag und ich versuche, ihn sobald ich kann zu beantworten.

Five of Ten

Resistance is futile

17.3.2006, 19:50

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 76265
Ich melde mich mal übers Wochenende ab...bin vorraussichtlich ab Montagabend wieder da...ich werde die Fedcon unsicher machen Grafik Und lasst mir das Schiff halbwegs ganz Grafik

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

18.5.2006, 19:42

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 76268
tia...ich bezweifel dass wiir bisdahin was schreiben werden...*keine ahnung was sie schreiben soll*

18.5.2006, 19:44

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77153
*mich mal brav wieder zurückmelde* Grafik

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

22.5.2006, 20:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright