Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Lieblings Charakter
Fähnrich
S-K Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2114 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41061
Am besten finde ich Jack O'Neil. Er hat immer einenlockeren Spruch auf Lager.



Wen findet ihr am besten?




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/S-K.jpg

10.2.2006, 23:38

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41229
Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Jack. Schade, dass er in der 9. Staffel nicht mehr dabei ist Bild; Quelle: http://www.adventure-corner.de/forum/images/smilies/frown.gif




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

11.2.2006, 14:20

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41318
Vielen werden sicherlich Jack als Lieblingscharakter haben. Ich auch Grafik




11.2.2006, 16:25

 
Fähnrich
Kathrin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2254 CP

Aktivitätsquote:

3.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44241
Blackman-VOY schrieb am 11. Februar 2006, 16.25 Uhr:
Vielen werden sicherlich Jack als Lieblingscharakter haben. Ich auch Grafik

*zustimm*Grafik
Außerdem finde ich Samantha Carter gut.




Carpe diem.

17.2.2006, 17:54

 
Liliana-Picard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 53845
Klar ist Jack der tollste aber Jonas und Daniel sind auch nicht schlecht.Grafik
Ohne die beiden hätte Jack glaub ich gar net so viele lustige Sachen gemacht. Am besten finde ich es immer wenn Daniel oder Sam irgendwas hochkompliziertes erklären und Jack nur daneben steht und wartet bis sie es ihm nochmal in einfach erklären.Grafik




06.3.2006, 21:12

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 54191
Am besten finde ich es immer wenn Daniel oder Sam irgendwas hochkompliziertes erklären und Jack nur daneben steht und wartet bis sie es ihm nochmal in einfach erklären.


^^Diese Szenen finde ich auch jedesmal wieder sehr genial. Dieses "hach, ich versteh den ganzen Kram nicht"- Gesicht... und dabei hat er es aber faustdick hinter den Ohren der gute Jack.

Um aber auf das Thema des Threads ne Antwort zu verfassen... Ich habe keinen wirklichen Lieblingschar. Ich kann nur sagen, dass mich Daniels andauernde "Sterberei" oder "grad noch überlebt"- Ereignisse gewaltig nerven.
Als ob nur er sterblich wäre und der Rest des Teams aus Superhelden bestünde.

Gebessert hat sich diese Ansicht jedoch seit ich die Serie im englischen Originalton schaue. Jacks Stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig, Hammond nuschelt ganz gewaltig aber ansonsten finde ich, hat die Serie mehr Qualität. Allein schon bei Daniel, dessen Deutscher Synchronsprecher für mich jetzt leider ne fatale Fehlbesetzung ist. Daniel flennt nicht dauernd so rum. Er hat ne Satte angenehme "normale" Stimme und das verleiht seinem Char gleich nen ganz anderen Ausdruck...

Aber ich habe nen Lieblingsgaststar bei der Serie! Q mein alterego, John De Lancie! Ein absolut genialer Schauspieler, egal in welcher Serie!




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

07.3.2006, 19:39

 
Liliana-Picard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 55005
Ok. Daniel flent zwar manchmal rum aber man muss es ihm ja auch verzeihen. Schließlich ist er der einzige der schon 3 mal gestroben ist. klar ist er wieder zurückgekommen aber trotzdem. Die anderen hatten glaub ich nur schwere Verletzungen aber er ist gestorben.




08.3.2006, 21:08

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 55507
Ja eben, weil er dauernd stirbt. Waren wohl erfolglose "raussschreib - Versuche" *g* dass er dann immer wieder auferstand.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

09.3.2006, 19:09

 
Fähnrich
pcmaker Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1966 CP

Aktivitätsquote:

0.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58666
Ich finde den Toor so geil




Leben und in frieden

17.3.2006, 00:55

 
Fähnrich
Liverpool Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1935 CP

Aktivitätsquote:

2.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59170
Jack O'Neil ist ganz klar die Nummer 1




You'll Never Walk Allone

17.3.2006, 21:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright