Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



10 min ?
Fähnrich
blak_Gec_O Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2035 CP

Aktivitätsquote:

0.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41274
bei Kabel1 geht die werbung oft bis zu 10 min komt dafür nur zweimal bei Sat1 geht si um die 7 minuten komt dafür fiermal

etwa 20 min gehen bei Kabel1 drauf

etwa 28 min gehen bei Sat1 drauf

leider komt blos am Wochen ende voyager bei Sat1.bei kabel1 komt jedoch von montag bis freitag




blak_Gec_O




freundlicher den je

11.2.2006, 15:01

 
Fähnrich
Trende Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 41331
Auf Sat1 kommt nicht Voyager sondern Enterprise und das leiderGrafik nur Sonntags um 13-14 Uhr




11.2.2006, 16:56

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63046
Ich finde dass die Werbung auf Kabel lang ist, aber ich nutze sie immer als Pinkelpause, oder um mal kurz anderen Aktivitäten nachzugehen (Hausaufgaben etc.)
Manchmal nervt es, aber man kann sich darn gewöhnen, da man nach einiger Zeit abschätzen kann, wann die nächste Pause ist. Was solls, beschweren kann man sich ja beim Sender nicht, di verdienen damit schließlich ihr Geld...

Janeway




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

31.3.2006, 16:29

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63055
Janeway16 schrieb am 31. März 2006, 16.29 Uhr:
Ich finde dass die Werbung auf Kabel lang ist, aber ich nutze sie immer als Pinkelpause, oder um mal kurz anderen Aktivitäten nachzugehen (Hausaufgaben etc.)

Dazu nutz ich die langen Werbeunterbrechungen auch immer. Grafik
Und eh man sich versieht geht die Folge weiter!!! ^^

Beitrag wurde am 31. März 2006, 16:36 Uhr editiert.




Everybody lies! ^^

31.3.2006, 16:36

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63063
ja, ich glaube, zu diesen Aktivitäten nutzt wohl jeder die Werbepausen. Ich vermisse schon, wenn mal keine kommt. Neulich war seit vielen jahr mal wieder in Kino und habe irgendwie ständig darauf geawartete, dass eine Werbeunterbrechung kommt Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

31.3.2006, 16:40

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63109
Werbepausen sind ätzend, aber gut um mal aufs Klo zu gehen, oder was zu trinken zu holen etc.

Man ist so richtig dran gewöhnt an die Werbepausen, so dass man mal ganz überrascht nach einer Dreiviertelstunde feststellt: "Ähm... war eigentlich schon Werbung?" So ging es mir bisher zweimal, das einemal schaute ich Schindler Liste und ich glaube den dürfen se gar nciht durch Werbung unterbrechen, ist glaubig Bedingung. Und bei irgendeinem anderen Film stellte ich auch mal fest das ich fast eine Stunde geschaut hatte ohne das eine Werbeunterbrechung war. Und kaum das ich des feststellte was kommt da...?

Genau Werbung!Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

31.3.2006, 17:39

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74763
Also meiner Ansicht nach, dauert Werbung auf allen Kanälen ca. 6-7 min.




12.5.2006, 17:50

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77572
Sat1 macht zwar 3mal Pause, macht auch damit länger Werbung und Kabel1 zeigt 2mal Pause, macht natürlich nicht so lange Werbung. Aber was ist jetzt besser? 3 kurze Werbeunterbrechungen oder 2 lange? Ich finde, dass 2lange in Kabel1 besser ist! Hinzu kommt noch, dass Kabel1 TNG oft paar Minuten früher beginnen lässtGrafik!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.5.2006, 14:30

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78053
oder später...




25.5.2006, 22:31

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78140
Korak schrieb am 24. Mai 2006, 14.30 Uhr:
Hinzu kommt noch, dass Kabel1 TNG oft paar Minuten früher beginnen lässtGrafik!!!

Was aber allerdings doch oft sehr nervt - ich mein da verlässt man sich darauf das alles erst in 2 min. anfängt und mann kann noch mal schnell auf WC od. so. und dann sowas. Ne das Ärgert mich eher - länger ist okay aber früher für mich net.

nuja lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

26.5.2006, 12:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright