Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 42657
Naja ich finde eine Mail müsste reichen mehre ist nur ein Aufwand... der sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

14.2.2006, 12:18

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42663
Na gut stimmt. Jeden Tag ne Mail das stört auch den User.
1 max 2 reicht wirklich.

Ich weiß jetzt nicht, was du mit "Aufwand" meinst.
Ich sagte ja nicht, dass jemand die Mails schicken soll, sondern das soll ein automatisiertes System machen.

14.2.2006, 12:29

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 42669
Mark2 schrieb am 14. Februar 2006, 12.29 Uhr:
Na gut stimmt. Jeden Tag ne Mail das stört auch den User.
1 max 2 reicht wirklich.

Ich weiß jetzt nicht, was du mit "Aufwand" meinst.
Ich sagte ja nicht, dass jemand die Mails schicken soll, sondern das soll ein automatisiertes System machen.

ja schon klar aber wenn sich wirklich einer/e löschen lassen will liest er/sie eh nur die erste Mails und die restlichen bleiben ungelesen...

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

14.2.2006, 12:32

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42752
Ich finde Marks Idee gar nicht so schlecht.Es muß ja nicht eine Woche lang jeden Tag eine Mail sein.Ein oder zweimal würde ja reichen.

The truth is out there

14.2.2006, 15:33

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43089
Jo, 2 Mails wären schon ganz nett - einmal die Bestätigung, dass die Löschung beantragt wurde und dann nocheinmal 24h vor der Ausführung.

Und mit Negativ-Denken hat das nichts zutun, eher mit Realismus. Es treiben sich genug Leute im I-Net rum, die böse Dinge im Kopf haben und teilweise einfach nur aus Belustigung anderen schaden wollen. Grafik

Bei meiner Comm hat vor etwa einem Jahr nen Hacker die Datenbank des Forums komplett gelöscht - und das aktuelleste Backup, das auf dem selben Server lag. Und wegen eines Skriptfehlers war des aktuellste letzte Backup das woanders lagerte leider ein par Monate alt. Grafik

Glaubt mir - wenns ums I-Net geht, kann man nicht vorsichtig genug sein. Grafik

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.2.2006, 13:19

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 43213
Adm_Ges schrieb am 15. Februar 2006, 13.19 Uhr:
Jo, 2 Mails wären schon ganz nett - einmal die Bestätigung, dass die Löschung beantragt wurde und dann nocheinmal 24h vor der Ausführung.

Und mit Negativ-Denken hat das nichts zutun, eher mit Realismus. Es treiben sich genug Leute im I-Net rum, die böse Dinge im Kopf haben und teilweise einfach nur aus Belustigung anderen schaden wollen. Grafik

Bei meiner Comm hat vor etwa einem Jahr nen Hacker die Datenbank des Forums komplett gelöscht - und das aktuelleste Backup, das auf dem selben Server lag. Und wegen eines Skriptfehlers war des aktuellste letzte Backup das woanders lagerte leider ein par Monate alt. Grafik

Glaubt mir - wenns ums I-Net geht, kann man nicht vorsichtig genug sein. Grafik

ja schon klar aber ne 100 Prozentige Sicherheit wird es nie geben

15.2.2006, 15:56

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43254
^das hab ich auch net behauptet. Aber man muss es solchen Idioten ja nicht einfacher machen, als nötig.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.2.2006, 16:17

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 43293
mmmhh ich weiß nicht was gegen das Forum und die eine Woche spricht bzw gesprochen hat... fand die Idee garnicht so schlecht... und damit umgeht man ja die sofortige Löschung bzw. ausversehnliche Löschung

15.2.2006, 17:13

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright