Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43150
Adm_Ges schrieb am 15. Februar 2006, 14.40 Uhr:
Das Ende wurde angeblich schon für die 3.Staffel geschrieben und wurde zurückgestellt, als klar wurde, dass es eine 4.Staffel gibt.

Die Spiegelfolge ist nett, wenn euch Sturmfront gefällt, dann wird sie euch sicher auch gefallen.
Und Brent war klasse!

Möglich. Denn die "Superwaffe" wurde ja zerstört.
Also sollte es eigentlich ja zu Ende sein.^^

15.2.2006, 14:41

Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43164
Also ich hab die ganze Enterprise Serie schon gesehen!
Gegenüber den ersten beiden Staffeln sind die letzten beiden ja echt gut geworden!
Finde den längeren Handlungsstrang gut, der nicht nur über eine Episode geht...

Und die Crew wurde mir gegen Ende auch sympathischer, sogar T'Pol! *grins*

Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

15.2.2006, 15:07

Kadett
Doctor_72 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43371
Mark2 schrieb am 15. Februar 2006, 12.40 Uhr:

Doctor_72 schrieb am 13. Februar 2006, 23.13 Uhr:
Die Folgen mit Brent Spiner sind ganz gut (das war aber jetzt kein Spoiler - das wisst Ihr alle Grafik), das "Ende" von ENT aber sehr schlecht. Naja die Eile halt.

Weniger die Eile, aber mehr das mangelnde Geld.
Wir wissen ja alle, dass sie des noch mit wenig Geld fertig krigen mussten, aber was ich übers Ende weiß, zeigt schon ein bißchen Einfalllosigkeit.

Hm wegen dem Geld - kursierte das nicht einmal das Gerücht das schon Interessenten sprich potente Geldgeber vorhanden waren aber die "Macher" hatten irgendwie alle keine Lust mehr? Oder habe ich das falsch verstanden/ gelesen hm Gerüchte.

I'm a Doctor, not a Zookeeper

15.2.2006, 19:30

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43676
Doctor_72 schrieb am 15. Februar 2006, 19.30 Uhr:
Hm wegen dem Geld - kursierte das nicht einmal das Gerücht das schon Interessenten sprich potente Geldgeber vorhanden waren aber die "Macher" hatten irgendwie alle keine Lust mehr? Oder habe ich das falsch verstanden/ gelesen hm Gerüchte.

Es war ja nicht mal ne vierte Staffel geplant.

Vielleicht haben diese Geldgeber nun die vierte finanziert, aber konnnte die fünfte nicht mehr finanzieren...

So hab die erste Folge endlich gesehen.Grafik

Die Story find ich ganz gut ausgedacht und die Zeitmaschine die man am Ende sieht, is ja genial.Grafik

16.2.2006, 13:57

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43700
Nene, das lief anders. Nach der 3.Staffel rechneten eigentlich alle schon mit dem Ende, aber da UPN nix neues hatte, wurde ENT um eine Season verlängert. Da war aber schon klar, dass die Quoten extrem wachsen müssten, um noch eine 5.Staffel zu bekommen.
Die Qualität wuchs tatsächlich, aber da der Sendeplatz verlegt und kaum Promotion gemacht wurde, sind die Zuschauerzahlen nicht gestiegen.
Letztendlich setzte UPN ENT ab. Über die Initiative "Save Enterprise" wurde dann Geld gesammelt - doch die Verantwortlichen (bei UPN/Paramount/Viacom) blieben hart. Schließlich fand man wohl sogar jemanden, der Enterprise in Canada weiterproduziert hätte - aber es war eben "von oben" nicht gewünscht. Manny und die Darsteller hätten schon ganz gerne weitergemacht.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

16.2.2006, 14:24

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43732
Adm_Ges schrieb am 16. Februar 2006, 14.24 Uhr:
Nene, das lief anders. Nach der 3.Staffel rechneten eigentlich alle schon mit dem Ende, aber da UPN nix neues hatte, wurde ENT um eine Season verlängert. Da war aber schon klar, dass die Quoten extrem wachsen müssten, um noch eine 5.Staffel zu bekommen.
Die Qualität wuchs tatsächlich, aber da der Sendeplatz verlegt und kaum Promotion gemacht wurde, sind die Zuschauerzahlen nicht gestiegen.
Letztendlich setzte UPN ENT ab. Über die Initiative "Save Enterprise" wurde dann Geld gesammelt - doch die Verantwortlichen (bei UPN/Paramount/Viacom) blieben hart. Schließlich fand man wohl sogar jemanden, der Enterprise in Canada weiterproduziert hätte - aber es war eben "von oben" nicht gewünscht. Manny und die Darsteller hätten schon ganz gerne weitergemacht.

aso. Schon komisch wenn sie das Geld haben.^^

Na ja, manche Menschen kann man nicht verstehen...

16.2.2006, 15:04

Kadett
Doctor_72 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43749
Adm_Ges schrieb am 16. Februar 2006, 14.24 Uhr:

Hm und nun haben sie nichts mehr.
ST Serien brauch(t)en ja immer etwas Zeit bis sie richtig gut wurden und mit ENT wurde es ja auch etwas besser (wobei man der 4. Staffel schon das Sterben auf Raten anmgemerkt hat) nur wenn sie keinen Bock mehr hatten ist das eben so wie es ist. Mal sehen wie lange jetzt eine ST Pause anhalten wird. Einen "Ersatz" im SciFi Genre habe ich ja gefunden (BG) und vielleicht ist das auch mal ganz gut das ST eine Pause hat - seit 1987 lief ständig eine Serie.

I'm a Doctor, not a Zookeeper

16.2.2006, 15:40

Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44045
Ich fand den Start der 4. Staffel toll und freue mich schon auf die nächsten Folgen, aber ganz besonders auf die Folgen mit dem Spiegeluniversum und natürlich auf die letzte Folge.

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

17.2.2006, 10:17

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44529
phoenix schrieb am 17. Februar 2006, 10.17 Uhr:
Ich fand den Start der 4. Staffel toll und freue mich schon auf die nächsten Folgen, aber ganz besonders auf die Folgen mit dem Spiegeluniversum und natürlich auf die letzte Folge.

Nicht zu viel verraten.Grafik

Es soll ja spannend sein, was noch alles passiert.

So ne Folge über ein Spiegeluniversum könnte aber durchaus interessant werden...

18.2.2006, 10:11

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 44535
Ach mano so ein Sch... wann kam denn die kommt die So und wann? Diesen So wieder? Mano det ärgert mich jetzt aber wirklich... GrafikGrafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

18.2.2006, 10:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright