Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151581
optimal wäre wohl gewesen sie um 8 oder 9 zu zeigen, wie es die anderen serien auch machen; aber man muß auch sehen, dass star trek das lezte Überbleibsel für die jüngere Generation ist, sonst konzentrieren sie sich mehr auf die älteren




09.1.2007, 13:19

 
Kadett
Kirk_16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151911
MarcJohn schrieb am 12. Februar 2006, 14.52 Uhr:
Also ich fand den ersten Teil von "Stormfront" auch nicht schlecht.
Ich find halt nur blöd, das damit sehr an die Voyager-Folge "Das Tötungsspiel" erinnert wird. Die Folge war ja damals sehr erfolgreich und gehört auch zu meinen Lieblingsepisoden.

Aber im Großen und Ganzen freu ich mich schon auf den zweiten Teil von "Stormfront"

Die meisten ENT-Folgen sind den VOY-Folgen nachgemacht, aber mir "Sturmfrond" gut gefallenGrafik.




Nur das was man aufgibt ist Verloren

09.1.2007, 21:50

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151951
Bsp.:
Da war da so eine Folge mit dem Nebel: Wo T'Pol und Phlox wach bleiben konnten. Alle anderen mussten in den Tiefschlaf versetzt werden.
Bei Voyager gab es so eine ähnliche Folge, wo Seven wach blieb.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.1.2007, 09:22

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152220
naja hier gibt es ja einen unterschied t'pol ist gar nicht wach, sondern der doc bildet sich das nur ein




10.1.2007, 22:23

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152301
Hä? Die waren beide wach! Und Phlox hatte sich immer was eingebildet, bis T'Pol dann mit ihm zusammen gegangen ist, um alles zu kontrollieren.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

11.1.2007, 12:54

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152350
wenn ich mich richtig erinnere geht er am ende in ihr quartier, um sich für ihre Hilfe bedanken zu wollen und steht dann fest, dass sie noch schläft, erwohl doch die ganze zeit alleine war




11.1.2007, 15:36

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152734
aha, skönnte stimmen, ist ja schon lange her, als ich die Folge gesehen habe!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

12.1.2007, 16:52

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152796
habe sie letzte woche in meinem enterprise marathon gesehen, wo ich alle vier staffeln hintereinander weggeschaut habe, aber bei so vielen folgen kann man dann auch schon mal durcheinander kommen




12.1.2007, 17:53

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152899
Alle 4 Staffeln hinter einander geguckt? Wieviel Tage hast du den da geguckt. Das ist doch laut dem "Offiziellen Star Trek-Magazin" aus gesundheitlichen Gründen nicht zu empfehlenGrafik!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

13.1.2007, 12:50

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 153033
tja war bei den letzten folgen auch schon richtig ferig, ich denke so ne woche ungefähr, habe in der zeit nicht besonders viel geschlafen; mache das meistens so, weil ich es im fernsehen immer hasse, wenn ich warten muß bis die nächste folge läuft.




13.1.2007, 15:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright