Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158556
Hihi, ja die letzte Folge der 4. Staffel! Da sind wir uns ja alle einig!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

01.2.2007, 16:40

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158624
Korak schrieb am 31. Januar 2007, 13.14 Uhr:
Welche Folge war die Beste und welche die schlechteste der 4. Staffel?

Wenn ich das Finale mal ausser Acht lasse, dann sieht meine Wertung eigentlich so aus, dass ich "Beobachtungseffekt" am spannensten und "Verbindung" mit den Orion-Sklavenfrauen am überflüssigsten fand.




01.2.2007, 19:53

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158744
Aha, interessante Wertung! Mein Favorit waren die ersten 3 Folgen der 4. Staffel. Waren absolut perfekt.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.2.2007, 13:53

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159365
Meine Favoriten der 4. Staffel war die Einzelepisode Beobachtungseffekt und die Storybögen über die Augments, die Klingonen und über Terra Prime, sowie der Spiegeluniversum-Zweiteiler. Der zweite Teil von Sturmfront war auch ziemlich gut.
Aber die letzte Folge hätten sie weglassen können. Ebenso die Folge Die Verbindung und Daedalus. Alles in Allem fand ich aber die 4. Staffel am Besten der ganzen Serie.

Gruß
Ridley




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

04.2.2007, 19:11

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159511
Aha, schon der 2., dem die Folge Beobachtungseffekt am besten gefallen hat, ehrlich sie war auch sehr gutGrafik!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.2.2007, 18:14

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159516
Naja die 4.Staffel an sich find ich eher mies..es gibt recht gute folgen aber mich interessiert dann doch die 3. Staffel mehr bzw. der Handlungsbogen über Xindi....




05.2.2007, 18:39

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159633
Jeder hat ja seine eigene Meinung und ich muss ja sagen, da es in der 3. Staffel ja nur um diese Xindi ging, ist das mal was anderes!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.2.2007, 12:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright