Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Andreas Katsulas verstorben
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43050
"Babylon 5": Andreas Katsulas verstorben

15.02.2006 Andreas Katsulas, den Genrefans bestens bekannt als Narn-Botschafter G'Kar, verstarb am Montag im Alter von 59 Jahren. Seine Agentin Donna Massetti teilte mit, dass er an Lungenkrebs gestorben sei.

Katsulas spielte fünf Jahre lang den Botschafter der Narn in "Babylon 5" und auch in den Spielfilmen zur Serie schlüpfte er wieder in diese Rolle. Auch den "Star Trek"-Fans war er kein Unbekannter. In der Serie "Star Trek - The Next Generation" spielte er den romulanischen Commander Tomalak in fünf Folgen. Für die Rolle des vissianischen Captains in der "Enterprise"-Episode "Cogenitor" kehrte er noch einmal in das "Star Trek"-Universum zurück. Seinen letzten Fernsehauftritt hatte Katsulas 2003 in der langlebigen Serie "NYPD Blue".

Der in St. Louis geborene Katsulas hat an der Indiana University Schauspielerei studiert und 1969 mit einem Master Degree abgeschlossen. Angefangen hat seine Karriere mit Theaterauftritten in St. Louis, New York und Boston. Danach wechselte er auf die große Leinwand und trat in Spielfilmen wie "Der Sizilianer", "Der Mann im Hintergrund" und "Sunset - Dämmerung in Hollywood" auf. Es folgten noch zahlreiche weiter Rollen in Filmen und Serien.

Quelle: http://www.trekzone.de/content/lrs/news/15022006094332.htm




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

15.2.2006, 11:17

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43157
Ach was...

Das ist ja traurig! Grafik
Ich hab ihn sehr gerne spielen sehen, grade seine Texte in Bab5 sind immer wieder gut gewesen, sowie sein zusammenspiel mit Londo!

Das macht mich ja jetzt echt traurig!
Richard Biggs ist ka leider auch schon sehr früh gestorben...




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

15.2.2006, 14:50

 
Kadett
Doctor_72 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43754
Ja Schade - nun sind schon 2 Schauspieler der B5 Serie verstorben. Ich hoffe er musste nicht zu stark leiden.




I'm a Doctor, not a Zookeeper

16.2.2006, 15:45

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43761
ICh muss dich leider korrigieren: es sind schon drei. Grafik
Du hast wohl Tim Choate vergessen?
Am 24. September 2004, ist Tim Choate, bekannt als Darsteller von Zathras in "Babylon 5" und Polix in "Crusade", im Alter von 49 Jahren gestorben. Choate, der mit dem Motorrad auf dem Weg zu einer Theaterprobe war, starb kurz nach einem Zusammenstoß mit einem Auto.




Nie wieder Fielmann

16.2.2006, 15:52

 
Kadett
Doctor_72 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43768
TPan schrieb am 16. Februar 2006, 15.52 Uhr:
ICh muss dich leider korrigieren: es sind schon drei. Grafik
Du hast wohl Tim Choate vergessen?
Am 24. September 2004, ist Tim Choate, bekannt als Darsteller von Zathras in "Babylon 5" und Polix in "Crusade", im Alter von 49 Jahren gestorben. Choate, der mit dem Motorrad auf dem Weg zu einer Theaterprobe war, starb kurz nach einem Zusammenstoß mit einem Auto.

Argh richtig. Manche werden 100 Jahre alt andere nur 50 ;( so ist das Leben.




I'm a Doctor, not a Zookeeper

16.2.2006, 16:02

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44557
Schon 3?
Das is ja hart...

Man könnte fast meinen, B5 bringt Unglück!
Das wünscht man ja auch keinem, ist schon sehr traurig!




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

18.2.2006, 11:09

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44560
Macht mich grad bisschen sprachlos. G´Kar war einer der besten charaktere, und wie er sich vom hassenden Narn zu londos engstem freund entwickelte war schon interessant. vorallem aber sein humor, seine sprüche seine ganze art halt fand ich wirklich toll.

und jetz ist er tot... ich frag mich wieso es immer die guten erwischen muss.

*Traurigschau*


und ne Babylon5 bringt kein unglück. die menschen bringen unglück




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

18.2.2006, 11:15

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45694
ok ich glaube damit hat sich mein traum von einem kinofilm bzw einen neuen tv-film ausgeträum der doc fehlt und nun auch noch ein wichtiger botschafter ohen die beiden wird es nicht b5 sein.

sehr trauig der familie mein beileid




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

20.2.2006, 19:22

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45994
Wieder ein schwerer Verlust für die B5-Gemeinde. Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

21.2.2006, 15:05

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 60354
find ich echt schade,naja die tos crew hält sich jetzt noch ziemlich gut da ist bis jetzt nur einer gestorben oder vill 2.Grafik




26.3.2006, 19:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright