Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Neu-Eröffnung
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43154
Hallo!

Wir hatten im alten STVC ja schon eine kleine Lesbian & Gay Ecke, da die jetzt fehlt, dache ich mir, ich mach sie wieder auf! Grafik
Hier können sich alle melden, die meinen was dazu sagen zu wollen! :o)

Ich bin selbst schwul und würde mich freuen, wenn es ausser mir noch welche hier gibt...

Freu mich schon auf Antworten!

-Tom-

Grafik




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

15.2.2006, 14:45

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43582
Naja, is ja noch nicht sooooo viel los hier... Grafik

Beitrag wurde am 16. Februar 2006, 11:41 Uhr editiert.




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

16.2.2006, 11:40

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43585
das kommt sicher noch...

warts ab *umarm*

ich muss leider gleich los... bin nachmittags aber wieder da... können wir bisschen quatschen... Grafik


(ähja ich hoffe ich darf hier überhaupt mitschreiben, *G* das ich mich für beide geschlechter interessiere weisst du ja *G*)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

16.2.2006, 11:42

 
Fähnrich
RettSan_Wadim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2097 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 43586
so dann werde ich mal antworten...

hey schön das du wieder da bist 1of2 lange nicht gelesen...

schön das es dieses thema wieder gibt dann werde ich gleich mal ein thema zum diskutiren vorschlagen...

wo gehts ihr den in Rhein MAin und umgebung so aus?

Gruß Wadim




Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, dass die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen...

16.2.2006, 11:43

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43591
bin nich aus der gegend *G*

ich geh lieber in Wien aus Grafik

und finger weg von meinem tom *G* gell Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

16.2.2006, 11:49

 
Fähnrich
RettSan_Wadim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2097 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 43598
waaarrruuuuuummm????Grafik




Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, dass die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen...

16.2.2006, 12:00

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 43600
Also dann will ich mich auch mal outen Grafik

Mal im Ernst Leute: Solche Ecken sind doch wirklich überflüssig hier im STVC. Diese bewussten Abgrenzungen bringen Euch in keinster Weise weiter.

Aber macht was Ihr wollt :) Apropo wo ist der Jürgen?

Beitrag wurde am 16. Februar 2006, 12:08 Uhr editiert.




16.2.2006, 12:02

 
Fähnrich
RettSan_Wadim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2097 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 43617
wir grenzen uns nicht ab wir unterhalten uns nur und es kann jeder der will einen beitrag posten...Grafik




Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, dass die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen...

16.2.2006, 12:20

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43627
Und das will ich gleich mal unter Beweis stellen Grafik

Bin definitiv Hetero, allerdings find ich es total Klasse, dass ihr euch hier so freimütig äussert und da kein Problem mit habt. Weiter so Grafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

16.2.2006, 12:55

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 43652
Ich würde mich auch freuen,wenn Jürgen wieder hier wäre,er war immer ein supernetter User.Auch finde ich es toll wenn jeder zu seinen sexuelen Neigungen steht und als hetero und Trekkie bin ich ,denke ich,tollerant genug das zu akzeptieren das jeder Mensch anders ist!




16.2.2006, 13:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright