Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138994
NickHavoc schrieb am 20. November 2006, 16.26 Uhr:
Ja genau, da stimmt. Aber wie kommst du dann auf 2? Grafik

weil ich erst an die dessen namen (die mir schon wieder nachstellt hatte heute ein bild von mir im briefkasten) nicht genannt wird im verdacht hatte. aber du kannst engelchen nicht für dein buch verantwortliche machen nick das würde doch was zu weit gehen oder?




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

20.11.2006, 16:28

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138997
Doch, denn sie hat gesagt dass 1 bis 13 im Eigenverlag verlegt wird sobald die Finanzen gedeckt sind. Ich habe die Finanzierung organisiert und plötzlich war sie verschwunden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

20.11.2006, 16:35

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139005
NickHavoc schrieb am 20. November 2006, 16.35 Uhr:
Doch, denn sie hat gesagt dass 1 bis 13 im Eigenverlag verlegt wird sobald die Finanzen gedeckt sind. Ich habe die Finanzierung organisiert und plötzlich war sie verschwunden

Nick jetzt wo keiner von uns mehr kontakt zu ihr hat (GrafikGrafikGrafik) kannst du sowas leicht sagen. ich will dir nicht unterstellen das du Lügst aber ich glaube kaum das engelchen das Risiko mit dem Eigenverlegen auf sich genommen hätte. Dafür ging es ihr Finanzel und Gesundheitlich zuschlecht. Und dann noch die Sache die zu ihrer Trennung geführt hat. Ich glaube es einfach nicht das sie sowas machen würde nich die engel die ich kenne.

Beitrag wurde am 20. November 2006, 17:59 Uhr editiert.




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

20.11.2006, 16:44

 
Kadett
Trinity Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170448
Ach schön Altgesinnte aus dem MG zu finden...

ich war badsil aus dem Science Bereich...

schön euch wiederzusehen.




Leben kann man nur vorwärts.Das Leben verstehen nur rückwärts.

16.3.2007, 22:55

 
Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 170560
Trinity schrieb am 16. März 2007, 22.55 Uhr:
Ach schön Altgesinnte aus dem MG zu finden...

ich war badsil aus dem Science Bereich...

schön euch wiederzusehen.

Willkommen! Viel Spass hier.




Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

17.3.2007, 13:56

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170562
Ganz Herzlich Willkommen hier!Grafik




The truth is out there

17.3.2007, 14:01

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182147
Der Tread ist jetzt über ein Jahr alt und hat 11 Seiten und es finden sich immer noch User aus dem MG Grafik das macht mcih richitg glücklich meine alten Kameraden hier immer noch neu Begrüßen zu können. Hoffe es kommen noch viele aus dem MG hier hin. Das MG ist ja mittlerweile leider Geschichte :(




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

05.5.2007, 14:37

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182153
Ja leider ist es das.Grafik
Ich hoffe aber das noch mehr vom MG hieherfinden werden.




The truth is out there

05.5.2007, 14:53

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182183
Abraxia2 schrieb am 5. Mai 2007, 14.53 Uhr:
Ja leider ist es das.Grafik
Ich hoffe aber das noch mehr vom MG hieherfinden werden.

Das könnenw ir nur schaffen in dem wir alle aus dem MG die wir noch kennen und Kontakt haben hier herholen und die dann wiederrum alle hier her holen. Ich für meinen Teil habe es schon gemacht. Die anderen könnten es ja auch machen.




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

05.5.2007, 16:33

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182216
Huch, ich hab ja noch gar nichts in diesen Thread geschrieben, dabei war ich ein MG-Mitglied der allerersten Stunde. Hatte dort den Nick Neelix02 gewählt. Vor ein paar Tagen scheint tatsächlich der Stecker gezogen worden zu sein. Nun gibts wirklich keinen Grund mehr sat1.de anzusurfen.




05.5.2007, 18:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright