Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
anna2002
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 104537
ich war auch mal im mg gewesen unter anderem mit gleichen nick wie hier oder PolgaraDieZauberin wohnte hauptsächlich in bajor oder in maquis (auch wenn ich mich jetzt verschrieben habe, ihr könnt die fehler behalten Grafik).

aber ich habe hier mehr freunde als da gehabt und einige die ich da als freund hatte sind irgend wann auch hier her gekommen.




13.8.2006, 15:41

 
Fähnrich
Mueffy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

1959 CP

Aktivitätsquote:

0.17%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105511
Na dann will ich mich doch auch endlich mal enttarnen:
Captain Mueffy von Klingon, ehedem Chefredakteuse der NEWS [olim: klingon-newsGrafik].
Die ich zum Jahrestag des Gatecrashs endgueltig vom Netz genommen. Aber als meinen Zweitnick behalten hab, sentimentalerweise Grafik




Nur nix zu ernst nehmen!

15.8.2006, 14:56

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105537
Hallo Mueffy! Schön dich hier zu sehen.Grafik

Beitrag wurde am 15. August 2006, 15:34 Uhr editiert.




The truth is out there

15.8.2006, 15:34

 
Fähnrich
Mueffy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

1959 CP

Aktivitätsquote:

0.17%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105568
Danke fuer die nette Begruessung. Ich bin ganz geruehrt
Grafik




Nur nix zu ernst nehmen!

15.8.2006, 17:46

 
Fähnrich
Naomi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3919 CP

Aktivitätsquote:

16.32%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106068
Hallo Mueffy schön jemanden aus dem Dep. Klingon zu sehnGrafik




Träume nicht dein Leben! LEBE DEINEN TRAUM!!!

16.8.2006, 19:54

 
Fähnrich
Mueffy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

1959 CP

Aktivitätsquote:

0.17%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106240
Ich bin ja ganz geruehrt ueber die Freude, die mein hHiersein ausloest. Haett ich das geahnt, haett ich mich frueher zur Tastatur begeben Grafik




Nur nix zu ernst nehmen!

17.8.2006, 12:51

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 106265
Siehst du,nette Menschen lösen immer Freude aus!Grafik




17.8.2006, 13:57

 
Kadett
piepiez Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.38%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 121970
hey ich komme auch vom MG, ich war dort auf dem Holodeck unter dem selben Nick... aber leider tut sich dort ja gar nichts mehr - ich muss sagen ich kam mit dem MG etwas besser zurecht als hier. aber vielleicht gibt sich da ja noch mit der zeit...




03.10.2006, 18:00

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122062
piepiez schrieb am 3. Oktober 2006, 18.00 Uhr:
hey ich komme auch vom MG, ich war dort auf dem Holodeck unter dem selben Nick... aber leider tut sich dort ja gar nichts mehr - ich muss sagen ich kam mit dem MG etwas besser zurecht als hier. aber vielleicht gibt sich da ja noch mit der zeit...

Du darfst das MG nicht mit dem STVC vergleichen. Den Fehler habe ich auhc gemacht. Hier geht es viel Familärer zu als es im MG je war. Wenn du hilfe brauchst wende dich an mich.

Ach bevor ich es vergessse Herzlich Willkommen im STVC.




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

04.10.2006, 07:26

 
Kadett
piepiez Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.38%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 122312
Ryback85 schrieb am 4. Oktober 2006, 07.26 Uhr:
Du darfst das MG nicht mit dem STVC vergleichen. Den Fehler habe ich auhc gemacht. Hier geht es viel Familärer zu als es im MG je war. Wenn du hilfe brauchst wende dich an mich.

Ach bevor ich es vergessse Herzlich Willkommen im STVC.

Ja stimmt, vergleichen kann man das MG mit dem STVC nicht. Auf das Angebot mit der Hilfe komme ich bei Gelegenheit gern zurück... schon mal danke




04.10.2006, 18:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright