Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 122326
Es hilft dir auch jeder andere,wenn du nicht weiter weißt,herzlich Willkommen hier.




04.10.2006, 18:54

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122595
piepiez schrieb am 3. Oktober 2006, 18.00 Uhr:
hey ich komme auch vom MG, ich war dort auf dem Holodeck unter dem selben Nick... aber leider tut sich dort ja gar nichts mehr - ich muss sagen ich kam mit dem MG etwas besser zurecht als hier. aber vielleicht gibt sich da ja noch mit der zeit...

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier.Grafik




The truth is out there

05.10.2006, 15:25

 
Kadett
piepiez Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.38%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 123024
Guinan schrieb am 4. Oktober 2006, 18.54 Uhr:
Es hilft dir auch jeder andere,wenn du nicht weiter weißt,herzlich Willkommen hier.

Vielen Dank für herzlichen Begrüßungen! Es ist schön zu wissen, das es hier viele nette Leute gibt. Vielen Dank schon mal!




06.10.2006, 18:14

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123028
kurze frage...was is mg??




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

06.10.2006, 18:23

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123047
Milleniumgate - kurz MG
Die Sat1-Star Trek Community. Erfreute sich seit den 90er Jahren großem Andrang, war darum in über 12 Departements mit mehreren hundert Usern pro Department ausgestattet.
Durch vermeidliche Umbauarbeiten am Server brach das MG Dezember 2003 zusammen und funktionierte seitdem immer weniger.
Die User haben sich seit diesem Zeitpunkt auf die anderen Communities verteilt




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.10.2006, 19:12

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123049
Immer weniger ist gut.Grafik Es funktioniert eigentlich gar nichts mehr.




The truth is out there

06.10.2006, 19:15

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123157
Ich wollte nicht den Teufel an die Wand malen da ich seit 2004 nicht mehr dabei bin. Aber wenn du es sagst wird es schon stimmen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.10.2006, 03:42

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123230
Naja, ich hab mich letztens Mal wieder bis zum MG durchgewühlt...ich bin sogar bis in den Turm gekommen...da war zwar nichts mehr los, aber trotzdem habe ich mich an frühere Zeiten erinnert, als das noch funktionierte...auch wenn es schon lange her ist Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

07.10.2006, 12:04

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123258
Ich hab auch kürzlich mal wieder dort vorbeigeschaut.Da geht nichts mehr und den Turm findet man auch nur noch schwer.




The truth is out there

07.10.2006, 13:03

 
Kadett
piepiez Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.38%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 123284
Ja ich schaue auch noch ab und zu dort vorbei, in der Hoffnung das es wieder geht. Aber leider scheint sich da gar nichts zu tun. Es geht so gut wie gar nichts mehr und naja.... Ist halt schade - aber auch kein Weltuntergang..




07.10.2006, 14:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright