Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Das beste Star Trek Spiel
Kadett
Weltensegler-kfl Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

1.20%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43513
So, laßt mal hören. Was haltet ihr für das beste ST-Spiel, das ihr je gespielt habt?

Meine Favoriten sind ja noch Elite Force und das alte Judgement Rites.




Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!

16.2.2006, 04:28

 
Kadett
Sartana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

54 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43736
Ich kenn nur Elite Force und BotF, die fand ich beide super.




Niemals aufgeben!

16.2.2006, 15:12

 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43805
also mein favorit ist eindeutig armada2. so ne ganze sternenflotte aufzubauen macht echt fun. vor allem wenn man seiten kennt, auf denen man viele neue schiffe runterladen kann und ähnliches. Grafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

16.2.2006, 17:00

 
Fähnrich
07of21 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2149 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44064
Ich find ELITE Force 1&2 Super aber Bridge Commander is auch nicht ohne!!




WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

17.2.2006, 12:36

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44066
meiner meinung nach ist das beste Starfleet Command 3 sowie die ganzen vorgänger




17.2.2006, 12:39

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44067
ja EF 1 und 2 find ich auch am besten... btw könnte daran liegen das ich nur die beiden kenneGrafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

17.2.2006, 12:40

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44115
Was soll ich sagen, wenn ich nurn paar Spiele hab. BridgeCommander is ganz gut.




ICQ: 322874041

17.2.2006, 14:11

 
Kadett
Peace Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1801 CP

Aktivitätsquote:

3.56%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50150
Och, in Sachen Games muss ich ganz ehrlich gestehen bin ich bis heute leider noch ziemlich entäuscht. Irgendwie kann ich mich keines der Spiele, die auf dem Markt sind so recht begeistern. Grafik

Das für mich SUPER-DUBER-GAME Grafik wär für mich so ne Art World of Warcraft, nur eben alles auf Star Trek abgestimmt. Sprich man startet irgendwo in ner Akademie, arbeitet sich hoch, geht mir anderen auf Missionen, muss diese Gemeinsam erledigen usw.

Das wär mal ein Star Trek Spiel Grafik




01.3.2006, 16:58

 
Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 60010
Mein lieblings Spiel ist auch Armada2 Ich mag es auch alles aufzubauen und dann Taktik an zu wenden um zu gewinnen.

Was für Schiff downloads Ferx???GrafikGrafik




Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

26.3.2006, 01:46

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63106
ich finde Eliteforce super (vor allem, da es eins der weinigen spiele ist, die auf meinem rechner laufenGrafik).
Auch wenn ich gerade nicht weiterkomme in dem spiel.

janeway




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

31.3.2006, 17:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright