Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5461
NickHavoc schrieb am 5. November 2005, 11.08 Uhr:
Oder sie könnten gestorben sein als alles wiederhergestellt wurde. Denn sie sind ja das Ergebnis eines großen Zufalls
Also das bestimmt nicht. Denn sie waren keinesfalls das Ergebniss eines großen Zufalls. Spot war ja bereits trächtig bevor das passiert ist. Schau die Folge noch mal. da haste nämlich was nicht mitbekommen.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.11.2005, 17:24

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5489
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Data die Katzen an andere Crewmitglieder verschenkt haben, mit Ausnahmen von Offizieren namens ALF. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

14.11.2005, 17:56

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5495
Wäre Spot auf der Voyager gewesen hätte ich getippt dass Neelix sie zusammen mit seinen Leolawurzeln serviert hat Grafik. Aber das ist ja nicht der Fall...




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

14.11.2005, 18:05

 
Kadett
VulcanWilli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Star Trek Fanfilme Familienlogo

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7880
Grafik; Quelle: http://www.der-deutsche-spock.de/pics/dataspot700pix.jpg
(Bild gemalt von meiner Frau)




Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

19.11.2005, 19:06

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7968
Oh das Bild sieht echt klasse aus!

Meine Anerkennung!! Grafik




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

19.11.2005, 21:53

 
Kadett
VulcanWilli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Star Trek Fanfilme Familienlogo

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7990
Mehr Kunst von meiner Frau und mir auf meiner Homepage unter diesen beiden Links:

Kunst

Marionetten und andere Wesen




Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

19.11.2005, 22:25

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12160
Das Bild ist ja einfach der Hammer! Ich weiß, OT, aber darf ich trotzdem mal nach der Technik fragen? Am PC gemacht, oder? Mit welchem Programm denn?

Zu Spot. Ich find ja die Existenz der Katzenjungen schon einmal höchst interessant, wenn man bedenkt, dass Spot zu Anfang noch ein männlicher Zimmertiger war Grafik

Beitrag wurde am 28. November 2005, 00:43 Uhr editiert.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

28.11.2005, 00:42

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12288
Valentine schrieb am 28. November 2005, 00.42 Uhr:
Das Bild ist ja einfach der Hammer! Ich weiß, OT, aber darf ich trotzdem mal nach der Technik fragen? Am PC gemacht, oder? Mit welchem Programm denn?

Zu Spot. Ich find ja die Existenz der Katzenjungen schon einmal höchst interessant, wenn man bedenkt, dass Spot zu Anfang noch ein männlicher Zimmertiger war Grafik
Echt? Männlich?
Da hat wohl jemand am Drehbuch gepfuscht. Grafik




ICQ: 322874041

28.11.2005, 14:08

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12689
Nein, ich bin dafür das er si der Borgkönigin geschenkt hat, als sie ihn ,hmm ich nenne es mal "adoptiert" hatte, die fand sie dann viel zu niedlich zum assimilieren, weshalb jetzt viele kleine Kätzchen auf den Borgschiffen rumlaufen Grafik Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

28.11.2005, 21:50

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 12710
Nayade schrieb am 28. November 2005, 21.50 Uhr:
Nein, ich bin dafür das er si der Borgkönigin geschenkt hat, als sie ihn ,hmm ich nenne es mal "adoptiert" hatte, die fand sie dann viel zu niedlich zum assimilieren, weshalb jetzt viele kleine Kätzchen auf den Borgschiffen rumlaufen Grafik Grafik
das is mal nelustige Vorstellung Grafik und die ganzen Drohnen sind damit beschäftigt Katzenhaare weg zu machen Grafik




28.11.2005, 22:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright