Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Hi!
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45192
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/Foren-Bilder/wop.jpg
(hinzugefügt by webby)
Hallo!

Dachte grad, wir könnten ja auch Wahrheit oder Pflicht zusammen spielen!?
Erst dachte ich an Flaschendrehen - aber das im Forum zu machen wäre sicher ne unlösbare Aufgabe?! *g*

Hoffe der Thread ist im Foyer richtig?!
Fand es hat sonst nirgendwo so richtig hingepasst, darum dacht ich, ich machs hier, im Foyer...

Wahrheit oder Pflicht Regeln:
Alleine funktioniert das Spiel nicht, wer mitmachen will, bitte etweder ein Gästelog an mich, das ihr mitmachen wollt, sonst geht man in der Flut hier unter und wird übersehen...
Fasse alle die sich melden im ersten Posting zusammen, damit es übersichtlicher ist!

Wer dran ist sucht sich ein neues "Opfer" aus der Liste aus, fragt diesen User "Wahrheit oder Pflicht" und nun sollte dieser sich für eins von beiden entscheiden!
Bei Wahrheit bekommt man eine Frage gestellt, die man selbstverständlich auch ehrlich beantworten muss!

Bei Pflicht kann sich der Aufgabensteller eine Aufgabe ausdenken, da wir aber nicht vor Ort sind um bei der Aufgabenerfüllung zuzuschauen, wäre es gut Aufgaben zu stellen, die man als Eintrag im Forum oder als Gästelog oder so erledigen kann (meine erste "Pflicht"Aufgabe an Minghi war zum Beispiel ein lustiges Gerücht über Neal_PAris im Forum > Community > Gute Zeiten, Schlechte Zeiten im STVC zu posten)!
Dabei sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt, solange die Aufgabe zumutbar ist und man nachvollziehen kann, ob die Aufgabe erfüllt wurde!

Dabei sollte nur darauf geachtet werden, das keine anderen Themen gestört werden durch die Aufgabe, Beleidigungen o. ä. sind natürlich nicht erlaubt!

Zum Beweis der erledigten Aufgabe Bitte einen link erstellen und dann kannst Du schon loslegen und aus der Liste ein neues Opfer aussuchen und fragen was Dir auf dem Herzen liegt...!


Liste der Mitspieler:

CaitlinCavanaugh

Deus_Irae

Nemain

Seven_

Shauna_Nanami

Two_of_eleven

TPan

Sarima

Thorir

PythonVonFlake

Wulli



Und hier gehts zum Warte-Bereich



Liste der Mitspieler editiert by spicy

Editiert by Seven

Beitrag wurde am 26. Januar 2014, 16:56 Uhr editiert.




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

19.2.2006, 17:29

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45201
Ich will mitmachen!^^ Grafik Ich habe nur nicht wirklich eine ahnung wie sich das im forum umsetzten lässt (bezieht sich hauptsächlich auf *pflicht*)




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

19.2.2006, 17:33

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45203
lady_minghi schrieb am 19. Februar 2006, 17.33 Uhr:
Ich will mitmachen!^^ Grafik Ich habe nur nicht wirklich eine ahnung wie sich das im forum umsetzten lässt (bezieht sich hauptsächlich auf *pflicht*)

Naja, zum Beispiel durch Gästelogs, oder irgendwo im Forum nebenbei ne Aufgabe machen lassen wie "Extra Grüße an..." oder irgendsowas...?!

Is noch ausbaufähig...




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

19.2.2006, 17:35

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45204
Okay aber fang Du lieber an^^ Ich bin von mir aus auch das erste opfer *in deckung geh*




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

19.2.2006, 17:36

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45215
also ich bin auch dabei, wird bestimmt lustig, ich denke mal bei pflich kann man ja auch mit nem bild irgendwie nen beweis bringen




19.2.2006, 17:41

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45220
Mmmmmmmkay!

"Wahrheit oder Pflicht: lady_minghi?"




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

19.2.2006, 17:43

 
Fähnrich
13kira Geschlecht-Symbol
Kommunikator

879 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45224
hört sich interessant an, da mach ich auch mit Grafik




Man weiss nie wie es ist wenn man es nicht ausprobiert.

19.2.2006, 17:44

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45232
Dann hat Minghi ja schon einige, die sie fragen kann, wenn sie endlich mal antwortet, ob sie Wahrheit oder Pflicht nimmt...! *grins*




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

19.2.2006, 17:47

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45235
oookay... pflicht! Grafik




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

19.2.2006, 17:53

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45241
Ok, geh ins Forum > GZSZ bei STVC und poste irgendein erfundenes, lustiges Gerücht über Neal_PAris!

Wenn Du das gemacht hast, bist Du dran mit Fragen, such Dir einen aus, der hier schon mal geposted hat...

Bin gespannt was Dir lustiges einfällt!
*kicher*




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

19.2.2006, 17:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright