Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Geoge W. Bush
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45793
Hey Leute,

bin letztens auf diesen Steckbrief gestoßen und hab mir dann mal Gedanken über Bush und Amerikas Politik gemacht:

Bild; Quelle: http://www.motherearth.org/bushwanted/wanted_m.jpg

Also Bush wird hier ja ganz deutlich angeklagt, gegen die Menschenrechte verstoßen zu haben und auch auf die Kriege gegen Afganistan/Irak wird ja eingegangen und jeder hat Bush die Schuld gegeben. Doch ist das wirklich Bush der hinter alledem steckt!? Grafik

Ich glaube nämlich, dass Bush da eher nur son armes Würstchen an Präsident ist. Er ist ganz klar unfähig, aber nicht, weil er die Kriege etc. führen will, sondern weil er sich nicht gegen die anderen hohen Tiere in der Regierung durchsetzen kann. Ich glaube nämlich, dass das Militär schon sehr lange auf son kleinen Präsidenten gewartet hat, den man leicht beeinflussen kann. Und da Bush einfach total überfordert ist, lässt er die machen. Ok ich denk schon, dass er von seiner Sache überzeugt ist, aber nur weil er sich so leicht beeinflussen lässt und wenn man dann so einen Steckbrief macht, finde ich das sehr ungerecht, da man dann auf die ganze Regierung eingehen sollte, denn Bush ist nur der Vertreter. Ich meine die USA ist ja immer noch eine Demokratie oder etwa nicht!? Grafik




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

20.2.2006, 21:32

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45809
Es ist mir eh ein Rätsel wieso die Amerikaner die Regierung Bush ein zweites Mal gewählt haben.
Die Staatsverschuldung ist so hoch wie schon lange nicht mehr.
Man hört in den Medien ständig von neuen Verlusten im Irak. Und immer wieder kommt es zu neuen Hiobsbotschaften.
Solch einen Mann würde ich nicht mal meinen Hamster anvertrauen wollen. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

20.2.2006, 23:22

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 45829
mhhh sicher werden da auch andere Mächste im Hintergrund mitgewirkt haben keine Frage allein die Waffenlobby in Amerika wird an den Kriegen ein Menge Einfluss genommen haben... aber zum Schluss hat Herr Bush den Befehl gegeben und kein anderer sprich er muss sich auch da verantworten was er meiner Meinung nach nicht tut... und seine oder die die hinterim stehende Leute die Waffen im irak geglaubt haben was ja nicht der Fall waren sitzen jetzt im weißen Haus und die Soldaten sterben im Irak was von vorn hinein klar war das es zu Attentaten kommen wird... und ich denke die Lage wird sich erst beruhigen wenn die Amerikaner erst selber zugeben dass sie mist gebaut haben und ich weiß nicht ob es für die Leute im Irak jetzt besser ist als mit ihren Machthaber jedenfalls mussten die Leute da keine Angst haben auf die Strasse zugehen und mit Terroanschlägen rechnen...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

21.2.2006, 06:59

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45874
Ja stimmt wohl, letzendlich hat er natürlich den Beehl unterschrieben und ist somit ganz klar der Repräsentant für den Krieg und auch verantwortlich! Grafik




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

21.2.2006, 12:53

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45905
Ceed_total schrieb am 21. Februar 2006, 12.53 Uhr:
Ja stimmt wohl, letzendlich hat er natürlich den Beehl unterschrieben und ist somit ganz klar der Repräsentant für den Krieg und auch verantwortlich! Grafik



Als oberster Befehlshaber wird er das mit Sicherheit sein.




http://martinre.deviantart.com/

21.2.2006, 13:46

 
One
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 45919
Ich muss sagen ich hätte in auch das erste mal nicht gwählt.

Wegen dem Wählen
Die Leute dort sind sehr Patriotisch.
Er Redete immer von Terror Gruppen die USA Schädigen und so und das er gegen das was macht das mögen die Patrioten im Land eben.
Den der Angriff auf den World Tower kamm im auch sehr gelegen.

Einschüchterungs versuche bei dem Teil der Bevölkerung die gegen in sind meistens nicht weisse.




21.2.2006, 14:06

 
Fähnrich
Sandry32 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3227 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45926
Ich finde den Bush grauenhaft. Er ist nur auf mehr Macht und Besitz aus. Dadurch bringt er die ganze Welt in Gefahr, denn wenn er so weiter macht wie bisher, wird noch ein 3. Weltkrieg ausbrechen.




21.2.2006, 14:13

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46118
Ja ich hätte ihn auch nicht gewählt, da er meiner Meinung nach nicht für den Präsidenten Job gemacht ist. Er kann einfach keine guten Reden halten und ist auch sonst nicht grad der Schlauste.

Aber im Moment muss ich sagen "mag" ich ihn, da er gegen den Iran vorgeht und ich bin auch der Meinung, dass gegen diese evtl. Atommacht etwas unternommen werden muss.




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

21.2.2006, 16:44

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7418 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46363
Also Ich finde das Bush sich wie Hitler verhält. Das ist nicht Ok. Auderdem was soll das, will die Supermacht USA sich als Weltpolizei auffüren. Welches Land das nicht folgt, wird in Schutt und Asche geschoßen. Ich hätte Bush auch nicht gewählt. Ich mag ihn einfach nicht und das mit den Irak, ging in doch bloß ums Öl. Grafik Grafik

Beitrag wurde am 7. Januar 2016, 19:35 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

21.2.2006, 22:57

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46366
Tja zum Erfolg bei der zweiten Wahl haben ihm wohl auch einzelne Terrordrohungen verholfen.
Ich weiß nicht ob der noch mal Präsident geworden wäre, hätte man nicht wieder was von Osama bin Laden gehört.

Und die Geschichte mit dem angeblich geplanten Attentat im Westen der USA hört sich auch nach so einem Ablenkungsmanöver an.




http://martinre.deviantart.com/

21.2.2006, 22:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright