Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Haustiere
Fähnrich
Sandry32 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3227 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45930
Hallo liebe Userinnen und User,

ich möchte euch die Gelegenheit geben, euch zu äußern was für Haustiere ihr habt.

Es ist auch erlaubt, Lieblingstiere zu posten oder eure Haustierwünsche.

Also viel Spaß beim schreiben! Grafik




21.2.2006, 14:16

 
Fähnrich
Trippeldi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2781 CP

Aktivitätsquote:

24.30%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45934
uiii cool da kann ich sogar mitreden ^^
also ich hab nen wellensittich und der is am 25. oktober 2005 geboren^^und ich glaub das es ein männchen ist^^die farben sind schwarz bissi gelb bissi grpn und ein kleines bischen blau^^sieht echt zum knuddeln aus^^den haben wir schon seit er 4 wochen alt istz^^


*gg* mehr kommt später^^

lg Melis




Lebe dein leben und sei einfach verrückt denn nur die verrückten überleben!

21.2.2006, 14:21

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45948
Ich habe 2 Hunde!
Einen Cockerspaniel, der ist schon 15 und blind geworden vor 2 Jahren.
Einen Labradormischling haben wir auch noch, der ist jetzt 8 und Ballspielsüchtig ohne Ende... :o)




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

21.2.2006, 14:32

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45957
Hier die kurze gehört zu mir.
Mit zwei Jahren ist sie nicht mehr die jüngste, aber doch noch recht aktiv.

Bild; Quelle: http://img394.imageshack.us/img394/9500/herminemediumcustom4eq.jpg




http://martinre.deviantart.com/

21.2.2006, 14:41

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46114
Also ich habe einen Hund. Ok ist nicht meiner direkt sondern gehört der gesamten Familie Grafik

Ist eine Hündin um genau zu sein, namens Lady (eigentlich Eily aber "hört" nur auf Lady) und ist ein Tibet-Spaniel. Die Hunde kommen, wie der Name schon sagt, sogar aus Tibet und sind da gut um die Gebetsmühlen in den Tempeln zu betreiben...Grafik




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

21.2.2006, 16:40

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 46129
Huhu!

Ich habe einen Wellensittich namens Kai. Bekommen habe ich ihn, als er sieben Wochen alt war. Er kann sprechen- Deutsch und Spanisch (nein, kein Witz^^), und irgendwie lernt er täglich mehr Grafik

Und das ist er:

Bild; Quelle: http://web112.bces-2030.de/bilder/KaiGucktAusFenster.jpg

Dann habe ich noch ein 200-Liter Aquarium (60x50x100cm groß) mit etwa 300 Fischen- die kleinsten 2 mm, die Größte 15 cm.

Hier mal zwei Ausschnitte:

Bild; Quelle: http://web112.bces-2030.de/bilder/Aqua1.jpg

Bild; Quelle: http://web112.bces-2030.de/bilder/Aqua2.jpg

Außerdem noch eine Rotwangen-Schmuck-Schildkröte namens Ana, sie habe ich vor neun Jahren von meiner Cousine aus Spanien bekommen.

Und auch von ihr mal ein Bildchen:

Bild; Quelle: http://web112.bces-2030.de/bilder/Ana.jpg




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

21.2.2006, 16:52

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46150
Huhu, einige haben es ja sicher schon mitbekommen, aber wnens jetzt extra nen Thread dafür gibt ^^.

Wir haben bei uns zu Hause 9 Katzen (waren mal 11, eine ist gestorben, und eine weggelaufen als wir umgezogen sind, di ekam nie so recht mit den anderen klar Grafik).

Ich werde dann bei Gelegenheit die Namen und Bilder dazuposten Grafik

(Ach ja, was ich gerne hätte wäre ein Wolf, aber ich weiss noch cnith so recht wie ich das realisieren sollGrafik)




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

21.2.2006, 17:23

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46159
Ach ja könnt ich eigentlich auch mal machen, ein Bild von meinem Hund posten...

Und zack
Bild; Quelle: /community/replikatoren.php?usernickname=Ceed_total&posting=true&modus=download&bereich=bilder&pfad=&dateiname=L9.JPG&sitzungsid=a9043215bd9f432b2d82ded9c6081294




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

21.2.2006, 17:33

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 46168
Meine lieblingstiere sind Robben,Seehunde und Wale,aber die kann man so schlecht im Haus halten.Darum habe ich einen kleinen,braunen Rehpinschermischling die Nikki heißt und etwa so aussieht!
Bild; Quelle: http://www.tierheim-paradiesli.ch/tierbilder/2005/10/BambiHund.jpg

Beitrag wurde am 21. Februar 2006, 17:45 Uhr editiert.




21.2.2006, 17:43

 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46204
Oh toll..............

früher hatte ich ( vor dem Umzug) 1 Meersau, 1 Kaninchen 4 Wellensittiche, 2 Ponys, 1 Katze

Jetzt hab ich leider nur noch 1 Pony, 1 Katze
Da dieser Thread den Tierchen gewidmet ist, möchte ich auch noch was zu meinen Tierchen sagen.

Mein Pferdchen ( Bounty )ist mein ein und alles. Vom Charakter her ist er super lieb und meine Lebensversicherung. Allerdings hat er auch seinen eigenen KOpf was ich sehr befürworte. Ich mag es wenn die Tiere auch ihren eigenen Kopf haben. Ich möchte nciht einen so gleichgültiges Tier haben. Er soll mir schon klar machen was er nicht mag, was er mag. Wenn ihm was nicht paßt, dann zeigt er mir das auch.
Er ist aber auch ein Pony was immer beschäftigung braucht. LAngeweile mag er gar nicht. Muss aber auch sagen, dass mein Pony für mich alles macht, gerade was dem Springsport angeht. Da versucht er schon alles möglich zu machen. Er liebt das Wasser, liebt Bananen und Wassermelone und für Leckerlies trickst er mich manchmal auch aus...Grafik

Mein Kater ist ein total verschmuster, aber nur wenn ER will. Wenn ich schmusig bin, dann will er nicht, dafür kommt er nachts wenn ich schlafe, macht mich wach und will mit mir schmusen. Bibo ist ein gaaaaanz gemütlicher und seine Hobbys sind: fressen, scheiß.... schlafen und frauchen ärgern.
er liegt gerne auf dem Rücken und macht komische Grimassen und ist ein wahrer Clown um nur ein Stückchen Wurst ab zu bekommen.

Hoffe es ist nicht zu lang.
Grüßle
Belana




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

21.2.2006, 18:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright