Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Habs genau gehört!!!
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46360
Letztens, beim einschlafen mit Babylon 5 im DVD Player bemerkte ich, das:

- "Doktor Steven Franklin" die selbe Synchro hat, wie "Riker" aus TNG!

- "Sheridan" hat die selbe Synchro wie "C3PO" aus Star Wars, dort zwar etwas per PC höher getuned, aber es ist die selbe!
Fiel mir aber auch erst beim Star Wars gucken auf...

- "P. F. C. Dodger" (...die mit Garibaldi flirtende Soldatin aus der Folge "Die Schlacht um Matok") hat die selbe deutsche Stimme wie "Diana Troi" aus TNG!

- "Kosh Nr. 2" ist die computerverzerrte deutsche Synchro von "Worf" aus TNG!


Welche Doppelbesetzung habt ihr denn so rausgehört?
Das Raushören klappt am besten, wenn man nicht hinsieht!

Beitrag wurde am 21. Februar 2006, 22:40 Uhr editiert.




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

21.2.2006, 22:39

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46361
In einer Folge hatte Tomalak den gleichen Übersetzer den Picard als zweiten Übersetzer hatte.
Ansonsten hatte Tomalak den gleichen Übersetzer wie Garak.

Edit: Upps hab ganz übersehen das es bei B 5 Thread ist. Grafik

Beitrag wurde am 21. Februar 2006, 22:53 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

21.2.2006, 22:49

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46362
- "Talia Winters" und "Lt. Shelby" aus TNG (eine mir sehr unsympatische Rolle aus TNG) teilen sich auch eine Stimme!

- "Sinclair" soll die selbe Stimme haben wie "Geordi la Forge" in Star Trek: "Der erste Kontakt" und "Der Aufstand"

- hinter "Lennier" und "Dr. Daniel Jackson" aus StarGate steckt auch ein und der selbe Sprecher!

Quelle: Synchroworld.de




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

21.2.2006, 22:56

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46364
Neral_Jourian schrieb am 21. Februar 2006, 22.49 Uhr:
In einer Folge hatte Tomalak den gleichen Übersetzer den Picard als zweiten Übersetzer hatte.
Ansonsten hatte Tomalak den gleichen Übersetzer wie Garak.

Edit: Upps hab ganz übersehen das es bei B 5 Thread ist. Grafik

Macht ja nix...
Dann darf ich aber auch erwähnen, das "Die Nanny" die selbe ist, wie Bibi Blocksberg! *fg*

Grafik

Beitrag wurde am 21. Februar 2006, 22:58 Uhr editiert.




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

21.2.2006, 22:57

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47128
Gestern Abend hab ich noch gehört, das

- Vir die Stimme vom Holodoc hat!




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

23.2.2006, 19:01

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 54528
...und zu 40% spricht die deutsche Stimme von Chakotay die fremden und Besucher auf Bab5, die nur in einer Folge zu sehen sind!




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

08.3.2006, 12:59

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72240
Lord, geht es dir auch so, wenn de nich hinguckst und du die Stimme eines bekannten Chars hörst, du sofort wieder hellwach bist, weil unbedingt wissen willst, "wen der noch gesprochen hat"? *g*

Ist bei mir zumindest so...

Ich glaub du hast so ziemlich alle "bekannten Chars + Stimmen" schon erwähnt, aber wenn ich doch noch auf eine stoße, lass ich`s euch wissen!




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

20.4.2006, 21:53

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72315
Ja... :o)

Vorallem klappt das viel besser mit dem Wiedererkennen, wenn man nicht hinguckt und kein vorgegebenes Bild zur Stimme hat..! Grafik




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

21.4.2006, 09:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright