Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Beriadanwen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364014
Mir gefallen bisher am Besten die Voyager und die Enterprise D. Elegant und eindrucksvoll :)




Unmöglich ist ein Wort, das Menschen viel zu oft benutzen.

26.9.2011, 17:40

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364029
Ich finde die Nebula-Class toll und vor allem die Defiant - sie ist so anders als die anderen Schiffe und doch ein Sternenflotten-Schiff - tolles Design (auch ohne Tarnvorrichtung)!




hier könnte Ihr Text stehen!

26.9.2011, 22:34

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364071
Beriadanwen schrieb am 26. September 2011, 17:40 Uhr:
Mir gefallen bisher am Besten die Voyager und die Enterprise D. Elegant und eindrucksvoll :)

Elegant würde ich die Enterprise D nicht nennen, dafür trifft eindrucksvoll umso mehr zu. Man hat richtig das Gefühl: Dies ist ein Flaggschiff!

Sehr schnittig ist auch die Nova-Klasse...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

28.9.2011, 14:20

 
Kadett
Aligo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

173 CP

Aktivitätsquote:

18.66%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 366617
Voyager klare nummer 1 bei mir ^^
so eins will ich auch :)




11.12.2011, 01:42

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 366620
Die Enterprise E




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

11.12.2011, 07:10

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 366621
Also am schönsten finde ich immer noch die Defiant (aber die alte...nicht die neue..die hat so einen fiesen Lila Teppichboden ;))




11.12.2011, 10:10

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 366722
Ich habe mich total in die Nebulaklasse verliebt.Ein kompaktes und robustes Schiff.Ich finde das Design einfach zeitlos und freue mich immer ein Schiff zu sehen (u.a. Flaschenpost).




14.12.2011, 14:28

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 366784
Echt? Ich finde, die Nebula sieht sehr viel schwerfälliger aus als die Miranda-Klasse, an die das Aussehen ja erinnert, vermutlich wegen der sehr viel größeren Untertassensektion.
Auch den "Kasten" auf ihr finde ich ästhetisch nicht so gelungen.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

17.12.2011, 14:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright