Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127729
worf2 schrieb am 1. März 2006, 14.19 Uhr:
Grafik mein lieblingsschiff ist die uss prometheus.Grafik

für mich auch wobei ich sagen muss 3 schiffe in einen kann auch übertrieben sein oder *sfg*




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

18.10.2006, 09:53

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 150727
will nur anmerken, das das schiff ein experimentelles schiff war.


an sich kann ich sagen das die souvein class sowie die galaxie class ein ziemelich zeitloses design sind.

obzwar ich sagen muss das die bioshiffe von 8472 auch etwas hatten, genau wie der Borg Diamond.

das einzigste was ich ma liebsen in die tonne treten wuerde waere die intrepid classe. das design fuer die struktur ist einfach nur anfaellig ... selbst wenn es als forschungs schiff konzipiert ist, wuerde ich als designer in einer galaxie voller... "unanaehmlichkeiten" mehr funktionalitaet und sicherheit in eine schiff einbringen




Gemein ist fein!

05.1.2007, 21:52

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150737
Also wenn es um "funktionalität" und "stuckturelle Sicherheit" geht, ist die Dauntless-klasse wohl eine die am meisten überzeugt. Besonders die technick, Slip-stream-technick *sabber*, ist doch endgoil.

Aber der großte Designschok sind diese..."klobigen" Warpgondeln, die nur so ohne Überlegung rangeschraubt wurden. Dieses zerstört einfach nur das restliche, klasse Design.




05.1.2007, 22:01

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 150746
die dauntless klasse ist nicht wirklich offiziel eine klasse, ist einfach nur ein auf starfleet getrimmtes alienschiff.

ich denke die souverein class und die nebula class sind da immer noch top ten




Gemein ist fein!

05.1.2007, 22:27

 
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150777
Ich finde die Voyager am schönsten.GrafikDie Form finde ich zimlich schön.Aber die DS9 finde ich auch gut.Grafik




06.1.2007, 11:17

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150835
ich dachte, DS9 war eine Raumstation? Täusche ich mich da? Auf alle Fälle gefällt mir aber ganz klar auch die Voyager am besten, da passt irgendwie alles zusammen.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

06.1.2007, 13:37

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 150972
wuesst nicht was an der enterprise nicht zusammen passen sollte ?




Gemein ist fein!

06.1.2007, 20:06

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 150973
wuesst nicht was an der enterprise nicht zusammen passen sollte ?




Gemein ist fein!

06.1.2007, 20:07

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157495
Ich finde die:

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1280x1024/orginal/trek1141_1280x1024.jpg
Enterprise E (Sorvereigen-Class),

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1024x768/orginal/trek1083_1024x768.jpg
die erste Enterprsie (NX-Class),

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1280x1024/orginal/trek0360_1280x1024.jpg
Die Prometheus (Prometheus-Class) und

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1024x768/orginal/trek0363_1024x768.jpg
die Equinox (Nova-Class) cool!

Obwohl das nicht das Thema ist, sag ich noch, was ich bei anderen rassen gut finde:

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/800x600/orginal/trek0300_800x600.jpg
Der romulanische Warbird (D'deridex-Class),

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1152x864/orginal/trek0285_1152x864.jpg
Der romulanische Warbird (Valdore-Class),

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1024x768/orginal/trek1154_1024x768.jpg
der remanische Warbird Scimitar,

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1920x1440/orginal/trek1205_1920x1440.jpg
der klingonische Bird of Prey und

Bild; Quelle: http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/trek/1024x768/orginal/trek0091_1024x768.jpg
das Bioschiff von Spezies 8472




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

28.1.2007, 18:09

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157572
Spezies 8472-Schiffe sind hässlich!!!
Die Voyager ist immer noch das Schiff, was mir am meisten gefällt.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.1.2007, 11:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright