Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Sandry32 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3227 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157705
Für mich ist das allerschönste Schiff die "Voyager". Sie ist elegant und auch sehr gut geschnitten.




29.1.2007, 20:17

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157786
Ganz klar die souvereign- und die Intrepid-Klasse!!




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

30.1.2007, 10:49

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7369 CP

Aktivitätsquote:

2.38%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157815
Grafik Mir gefallen auch die Frachtschiffe der Sternenflotte. Die haben auch ein sehr schönes Design. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

30.1.2007, 12:29

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 158639
das sind sehr schoene bilder.


bsonders das der prometheus klasse. auch der neue warbird sah sehr gut aus.




naja, schoenheit liegt doch immer im auge des betrachters. ne ?




Gemein ist fein!

01.2.2007, 21:43

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158642
Ey, ich bin gerade auf ein sehr schönes Schiff gestoßen.
Dazu muss ich sagen das es fast wie die Defaint ist, aber ist irgendwie viel besser.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10015/valiant01.jpg

Nur schade das dieses fetzige Teil nicht canon ist. Ich glaub das ist aus irgend so einem ST-Spiel.

Aber dennoch sehr hübsch, oda was meint ihr? ^^




01.2.2007, 22:02

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 158650
sieht irgendwie ueberzuechtet aus. da gefiel mir das basis design dann doch besser




Gemein ist fein!

01.2.2007, 22:22

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158673
Überzüchtet? ^^
Naja, ich weis nicht. Liegt wohl eher an der Zeichnung.
Aber ich denke dass das eindeutig die besser Version ist.

Ach ja, das ist ein Schiff der Vailant-Klasse und heißt
USS Seraphin




02.2.2007, 07:30

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7369 CP

Aktivitätsquote:

2.38%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158702
Grafik Ich finde es auch so Riker, Grafik sieht wirklich voll übertrieben aus. Grafik Da hat timespacedistortionist echt recht. Grafik Außerdem ist die Defiant von einfachen Design viel schöner. Grafik So sehe Ich es.

Beitrag wurde am 2. Februar 2007, 09:48 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.2.2007, 09:42

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158755
So in etwa:

Bild; Quelle: http://www.people.cornell.edu/pages/eyh5/PageRef/startrek/defiant.jpg

Aber mein Schiff bleibt und ist:


Bild; Quelle: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/9/91/350px-Voyager-bottom.jpg




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.2.2007, 14:10

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158758
Also wenn ihr mich fragt, sieht die Vailant besser aus als die Defiant-Klasse.

1.) Auch wenn die Defiant ein schönes Schiff ist, die Vailant bringt das Image als reines Kriegsschiff besser rüber.
Stärker, moderner und einschüchternder Grafik

2.) Die Defaint ist (auch wenn ihre Technik sehr gut ist) den neuen optischen Entwicklung im ST Universum nicht gerecht.

3.) Mir ist die Defiant zu schlicht. Mag sich zwar wenig auf 1.) und 2.) beziehen, aber sie hat einfach nicht den "Auffall-Effekt".

Ein getuntes Auto sieht besser aus als eins ohne Heckspoiler Grafik. (natürlich darf man den Motor nicht vergessen Grafik )




02.2.2007, 14:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright