Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Challenger Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3006 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195844
excalbiur was sonst? :P
diese eleganz, dieses DESIGN genial Grafik




24.6.2007, 13:13

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197522
excalbiur??? wasn das für ne Class????

Naja auf das Thema mit der Panzerung zurück zukommen...ich denke auch das nach der voy rückkehr so gut wie jedes Schiff diese Panzerung bekommt da sie halt sehr von Vorteil ist im Kampf...so sind die Starfleet schiffe im 24. jahrhundert fast unschlagbar!!!!




01.7.2007, 11:05

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197529
Bild; Quelle: http://www.trekmeshes.ch/meshes/largethumbs/EXCALIBURV3.JPG

Ist das die vielleicht?

Na ja, aber wenn jedes Schiff diese Panzerung bekommen hätte, würde das Gleichgewicht der Sternenflotte beeinträchtigt und dann könnte man sich die Filme die danach kommen auch sonst wo hin schieben.

Beitrag wurde am 1. Juli 2007, 11:15 Uhr editiert.




01.7.2007, 11:15

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197533
hmm im grunde sieht das schiff aus wie nesovereign Class mit grünen Gondeln mehr net.....irgendwie häßlich!

Naja stimmt schon aber so würd auch keiner mehr große klappe haben und es wäre wirklich frieden GrafikGrafik




01.7.2007, 11:28

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197554
Extreme schrieb am 1. Juli 2007, 11.28 Uhr:
hmm im grunde sieht das schiff aus wie nesovereign Class mit grünen Gondeln mehr net.....irgendwie häßlich!

Naja stimmt schon aber so würd auch keiner mehr große klappe haben und es wäre wirklich frieden GrafikGrafik

Ich schätze mal die grünen Gondeln sind einfach nur so. Hab einige Bilder gesehen mit blauen Gondeln.
Aber dennoch, schrecklich. Diese Gondel. Hilfe, sieht ja schrecklich aus. Und die Diskussektion sieht ja auch mortz mäßig schlecht aus. Aber egal ^^

Also, ich dachte das die Produzenten fast überall Fehler einbauen, aber gerade hier finde ich deren Entscheidung richtig. Die Vereinigten Staaten sind ja auch mächtig, und halten sich die anderen zurück? Nö, es wird immer Querschläger geben. Und da macht Star Trek keine Ausnahme.




01.7.2007, 12:17

 
Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198440
Schickes Schiff, Riker! Die Ares habe ich mir mal angeschaut, auch wenn das ein ausgedachtes ist. gefällt es mir!




Sie werden mich nie bekommen!

04.7.2007, 09:16

 
Fähnrich
13kira Geschlecht-Symbol
Kommunikator

879 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 198779
mag zwar etwas altmodisch sein aber die enterprise d ist und bleibt mein favorit Grafik




Man weiss nie wie es ist wenn man es nicht ausprobiert.

05.7.2007, 08:31

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200363
RikerWill schrieb am 4. Juli 2007, 09.16 Uhr:
Schickes Schiff, Riker! Die Ares habe ich mir mal angeschaut, auch wenn das ein ausgedachtes ist. gefällt es mir!

Die Ares ist zwar ein selbstkonstruiertes Schiff von Riker93, aber es wirkt echt! Ist dir echt gut gelungen, das mal hier zu sagen! Ansonsten ist das Schiff, was von ihm gepostet wurde, auch nicht schlecht vom Design!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.7.2007, 12:09

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200715
Ich mag da vielleicht ein bißchen altmodisch sein,aber ich mag immer noch die Enterprise D am liebsten.Gleich danach kommt aber auch schon die Voyager.Grafik




The truth is out there

11.7.2007, 17:12

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200755
Also, ich finde die Ent-D garned altmodisch.

Und die Ares ist einfach nur eine Kreuzung aus verschiedenen Teilen von anderen Schiffen. Also im Grunde nichts Besonderes.




11.7.2007, 20:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright