Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Glücksbringer
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48925
Fragt mich jetzt bitte nicht, wie ich auf dieses Thema komme, vielleicht Koffeinentzug..Grafik
Habt ihr einen Glücksbringer oder haltet ihr sowas für Blödsinn. Wenn ihr einen habt, sagt doch bitte auch warum.




Nie wieder Fielmann

27.2.2006, 16:41

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48927
Also ich persönlich habe keinen!
Bin aber auch der Meinung, das das eher von Innen kommt.
Wenn man an sowas glaubt und es dabei hat, "strahlt" man wahrscheinlich ganz anders, als wenn man daran glaubt, es aber zu Hause vergessen hat!

Von daher trage ich meinen Glücksbringer im herzen, so kann man ihn nie vergessen... *grins*




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

27.2.2006, 16:43

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48929
Koffeinentzug? Hast Deinen Morgenkaffee nicht getrunken? Grafik

Ich glaub ja nicht wirklich daran, hab aber doch ein vierblättriges Kleeblatt in der Börse.
Genützt hat es bisher ja nicht wirklich, aber andererseits, schaden kanns ja auch nicht.




immer mit der Ruhe

27.2.2006, 16:50

 
Kadett
Guinivere Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

213 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48936
koffeinentzug --furchtbar du arme....... Grafik


ja habe ich -ist nur aberglauben, aber es ist ein I-AAH -den hab ich auf der handyschale und als plueschtier....

Guinivere......




Kaffee her !!!

27.2.2006, 16:59

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48940
Ich habe eine kleine Vodoo-Puppe, an der ich ímmer meinen Ärger auslasse Grafik

Und einen Traumfänger im Auto, so quasi um böse gedanken abzuwehren *zugeben muss, dass im Auto fluch wie ein Rohrspatz*




27.2.2006, 17:10

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48950
Ich halte das für Blödsinn,denn das gehört zum Aberglauben.Da ich Christin bin brauche ich sowas nicht und wundere mich immer wieder wie Menschen sich in sowas vertiefen können.


P.S.: Blackcrow*g* ich auch!

Beitrag wurde am 27. Februar 2006, 17:31 Uhr editiert.




27.2.2006, 17:30

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48958
Ich denke, jeder braucht manchmal etwas, woran er sich festhalten kann. Für den einen sind es Dinge, woran er glaubt, für den anderen ist es vielleicht der Glaube.Grafik




Nie wieder Fielmann

27.2.2006, 17:37

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48971
@Guinan Vodoo-Puppe oder Traumfänger? Oder doch das fluchen wie ein Rohrspatz?


In vielen Religionen und Ländern auf der Erde ist es einfach Brauch einen Talisman oder Glücksbringer bei sich zu haben. Gerade fiel mir die Apachenträne ein, die ich immer in meiner Hosentasche oder in der Handtasche habe. Allerdings ist das ein Stück Erinnerung, die ich immer bei mir trage, so wie viele Leute Fotos ihrer Lieben in der Brieftasche mit dabei haben.

Beitrag wurde am 27. Februar 2006, 17:52 Uhr editiert.




27.2.2006, 17:49

 
Fähnrich
Kathrin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2254 CP

Aktivitätsquote:

3.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49011
Ich trage in meiner Federtasche einen Ring mit mir herum, den ich mir mal gekauft habe und der dann zerbrochen ist, sozusagen als Glücksbringer für die Schule.
Außerdem trage ich immer die Armreifen, die eine Freundin mir mal geschenkt hat. Sie sind Glücksbringer und Erinnerungen an eine wunderschöne Woche an der französischen Atlantikküste für mich.




Carpe diem.

27.2.2006, 18:41

 
Fähnrich
Dayan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49023
an die wirkung von glücksbringern (also die glück bringende :D) glaub ich ehrlich gesagt nicht - trotzdem hab ich fast immer ein kleines nichtidentifizierbares tier aus porzellan dabei - einfach weil es mich an schöne zeiten erinnert - achja und ein traumfänger hängt über meinem bett, weil ihn mir jemand geschenkt hab den ich mag und der es gut meinte ^^




Das Leben ist ein Spiel - hoffe ich, sonst krieg ich später Schwierigkeiten...

27.2.2006, 19:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright