Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49724
Also, ich bin dafür das doppel accounts verboten bleiben!!!!!!!!!

Vllt. sollte man einrichten das man Seinen "Anzeige"nick ändern kann, zb man meldet sich mit XyZ an, merkt aber zb nach 2 wochend as der Nick nicht passt dann ändert man den "anzeige" nick in XXX und im Profil steht aber XXX ist XyZ oder XXX (XyZ)

Ich denke so wären allen geholfen und man doppel accounts vermeiden, in UserBewertungen wird das dann so angezeigt wird wie es im Profil steht wie zb dann halt XXX (XyZ) oder anders halt...

denkt mal drüber nach, aber generell 2. Accounts sind und sollten VERBOTEN bleiben!!!!

28.2.2006, 21:11

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49728
Alpha schrieb am 28. Februar 2006, 21.11 Uhr:
Also, ich bin dafür das doppel accounts verboten bleiben!!!!!!!!!

Vllt. sollte man einrichten das man Seinen "Anzeige"nick ändern kann, zb man meldet sich mit XyZ an, merkt aber zb nach 2 wochend as der Nick nicht passt dann ändert man den "anzeige" nick in XXX und im Profil steht aber XXX ist XyZ oder XXX (XyZ)

Ich denke so wären allen geholfen und man doppel accounts vermeiden, in UserBewertungen wird das dann so angezeigt wird wie es im Profil steht wie zb dann halt XXX (XyZ) oder anders halt...

denkt mal drüber nach, aber generell 2. Accounts sind und sollten VERBOTEN bleiben!!!!

nuja, aber ich bin auch da dagegen, weil dann wird des eine ewige hin und her wechselei, und dann immer erst nachschauen wer wer ist, naja.

zb im chat, ein user bekommt seine 2. verwarnung (gottbewahrer) dann öändert er enen nick, und baut weiter scheiße.und so weiter und so weiter. also von daher bin ich daegen das das so eingerichtet wird.

Domme

28.2.2006, 21:17

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49804
Danke Webby, dann ist die Sache für mich auch klar. Aber du hast ja schon geschrieben, dass du die Sache mit One/Kirk regelst.

Ich sags nu auch noch mal. Ich bin generell geen Multi - Acc. Es ist einfach nicht notwendig so wie ich das sehe. Mehr muss dazu wohl auch nicht gesagt werden.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

28.2.2006, 23:10

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 49830
Webmaster schrieb am 28. Februar 2006, 21.09 Uhr:

Larva schrieb am 28. Februar 2006, 18.29 Uhr:
Und alle anderen betrifft das nicht?! Kannst du ihm mal n GL schicken, dass er sich bitte mal hier in dem Thread dazu äussern soll?! Also jetzt nicht direkt an die Vorgaben, sondern erst mal nur warum er überhaupt den Multi-Acc hat?!

Hast du die Vorgaben denn vorher schon gemacht?! Oder hat er erst die Bewertungen abgegeben!?

Ich hatte diese Bedingungen (keine Teilnahme an Bewertungen, nutzen des Accounts nur für RPG,...) gemacht als er mich gefragt hatte ob er einen 2. Account machen darf. Erst dannach hatte er den Account erstellt.

Und da er nun dagegen verstoßen hat - ich lasse ihn entscheiden welchen Account er behalten möchte, der andere wird gelöscht und es ist dann somit nicht mehr gegeben das 2x seine Meinung vertreten ist.
---
So - da ja jetzt nur negative Becheide zu meinen Vorschlag kamen, lasse ich das fallen.

Es kann natürlich weiter zum Hauptthema (Feedback, Anregungen, Wünsche, Verbesserungen der Schiffsregeln) hier geschrieben werden - u.a war ja das Thema das auch Admins und Mods an Events teilnehmen dürfen in letzter Zeit im Umlauf.

Die Idee war ja nicht schlecht aber ich finde dies auch nicht nötig außer man verstößt oder will manipulieren ein anderen Grund will mir nicht einleuchten weshalb man zwei Nicks braucht Grafik Und sorry nur weil ihr die zwei Namen gefallen ... hallo soll sie beide in einen Rein machen Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

01.3.2006, 06:02

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49844
Ich bin grundsätzlich auch gegen Multis, da man jediglich überprüfen kann, ob er nicht mit beiden Userbewertungen macht, jedoch kann man nicht überprüfen, ob er z.B. zwei mal im Rat abstimmt. Außerdem wenn er wie gesagt, einen Delikt bekommt, müsste er ihn ja theoretisch für beide Nicks bekommen. u.s.w.

01.3.2006, 09:00

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49939
Dito - Merhfachaccounts sind schlichtweg unnötig. Dann muss er eben entscheiden, wem von beiden er gefallen will Grafik

Zum Thema Admins & Mods bei Events: ich bleib bei meiner Meinung, dass das unterbleiben sollte. Sie können zwar gerne teilnehmen - dann aber just for fun.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

01.3.2006, 12:25

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49985
So meinenn senf dazugeb.

Ich spiele selbst RPG und dafür 2 nicks zu haben ist absolut unnötig.

Multi-account, doppelnicks sollten weiterhin verboten bleiben. es gibt einfach keinen einzigen grund der dies nötig machen würde das man mit 2 oder mehr nicks hier rumgurkt.

Zu Admins/Mods an events teilnehmen. NEIN. sonst gibts nur wieder dramen. Mods und Admins sollen Events veranstalten und nicht Teilnehmen. Teilnehmen können sie nach ihrer Amtszeit wieder.

Beitrag wurde am 1. März 2006, 13:17 Uhr editiert.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

01.3.2006, 13:10

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49991
Grafikmeine worte. nur das ich nicht spiele.^^

also das das überhupt erst erlaubwurde begreife ich noch nicht so ganz, aber naja.

gruß domme

01.3.2006, 13:16

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49995
Zum Thema Admins / Mods am Event teilnehmen:

Angel, wie meinst du das mit den Dramen genau!? Ich denke, man könnte sie eigentlich ruihg teilnehmen lassen. Aber halt ausserhalb jeder Wertung (wenn sie denn dann überhaupt noch mitmachen wollenGrafik). Aber wäre das nicht ein vernünftiger Kompromiss?! Wurde ja an verschiedenen Stellen immer wieder mal angesprochen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

01.3.2006, 13:20

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50091
Ich bin auch gegen Zweitnicks.Wozu sollten die auch nötig sein.Für RPGs braucht man keinen Zweitnick.(Habe selbst schon welche gespielt und nie einen gebraucht.)

The truth is out there

01.3.2006, 15:51

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright