Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50155
Kommt jetzt wieder die Frage Zum Thema Admins / Mods am Event teilnehmen auf? Mit diesem Thema hatte sich der Rat vor ein zwei Monate schon einmal auseinander gestzt und wenn ich mich jetzt richtig zurücjk erinner war da eindeutig gesagt würde auch vom Ersteller der Seite der gesagt hat die Admin und Mod. dürfen an kein Events teilnehmen solange Sie im "amt" sind Wieso wird das nach so kurzer Zeit wieder hoch geholt???Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

01.3.2006, 17:07

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50196
Vermessungsschiff schrieb am 1. März 2006, 17.07 Uhr:
Kommt jetzt wieder die Frage Zum Thema Admins / Mods am Event teilnehmen auf? Mit diesem Thema hatte sich der Rat vor ein zwei Monate schon einmal auseinander gestzt und wenn ich mich jetzt richtig zurücjk erinner war da eindeutig gesagt würde auch vom Ersteller der Seite der gesagt hat die Admin und Mod. dürfen an kein Events teilnehmen solange Sie im "amt" sind Wieso wird das nach so kurzer Zeit wieder hoch geholt???Grafik

ganz einfach weils grad mal wieder so weit ist das das thema besprochen werden MUSS.

GRund`? siehe Trekpedia Event.

Bei mir gabs riesendrama, und ich war noch nicht mal Admin als ich beim letzen größeren Event mitmachte. Das Event war zuende bevor ich Admin wurde, und trozdem bekam ich nur 1/20 der punkte die im event genannt wurden, UND um diese gabs ein riesenkampf. Aber auch die anderne teilnehmer bekamen viel weniger. Gut neue regelung der Punkte.

Jetz machen aber Mods und Admin wieder bei nem Event mit und bekommen volle Punktzahl... überaus freundliche sache.
Ich bin bisschen angefressen. Es hiess wir dürfen nicht mitmachen bei events. Ich halt mich dran andere nicht, und evoila schon haben wir den Salat.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

01.3.2006, 18:35

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50202
Sorry da die meisten Admin und Mod. die Verfassung angenommen haben oder mit ja gestimmt haben und es dort schwarz auf weiß steht
"Admins ist es verboten, während ihrer Amtszeit als Kandidat an Foren- und Chat-Events teilzunehmen.
Admins sollen nicht gleichzeitig Mods sein." und dies jetzt auch schon eine Weile bekannt ist und auch nachzulesen ist müsste man allen Admin Mod die Pkt. wieder abziehen da sie eindeutig gegen die Verfassung gehandelt haben, wenn nicht können wir uns die Verfassung sparen und jeder macht was er will wenn sich nicht mal die Admin und Mod. an die Verfassung halten
Und ihm Rat würde diese Thema jetzt mindestens zwei mal durch diskutiert und jedesmal auf gleiche raus gekommen ist und VC hat auch eindeutig geschrieben das Admin und Mod. KEINE Events machen dürfen solange sie dies Posten haben also verstehe ich ich die ganze Diskussion nicht...Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

01.3.2006, 18:50

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50217
ich muss mich korrigieren.

Nemain hat nicht mitgemacht hat sie ausdrücklich gesagt, btw geschrieben, sondern nur aus spass mitgeschrieben... wurde aber als Teilnehmerin gezählt, und so behandelt.

Sie trifft keine Schuld.

Beitrag wurde am 1. März 2006, 19:07 Uhr editiert.

01.3.2006, 19:05

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50220
sprich war die ganze Diskussion umsonst??? Grafik

01.3.2006, 19:08

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50221
Vermessungsschiff schrieb am 1. März 2006, 19.08 Uhr:
sprich war die ganze Diskussion umsonst??? Grafik

Ne sie hat ja ihren VOLLEN gewinn bekommen.

genauso wie Cilenz der als Mod ja auch nicht hätte teilnehmen dürfen.

01.3.2006, 19:10

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50228
mhhh sagt mal ich finde im Rat die Abstimmung betreffe ob Admin an Events teilnehmen dürfen oder nicht, nicht mehr *wundern*.
Dann müssen die Pkt, sollt es ein Event der in der Zeit wo sie MOd bzw. Admin waren zurück gegeben werden, da sie gegen die Verfassungs verstoßen ganz einfachGrafik

01.3.2006, 19:17

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50231
Vermessungsschiff schrieb am 1. März 2006, 19.17 Uhr:
mhhh sagt mal ich finde im Rat die Abstimmung betreffe ob Admin an Events teilnehmen dürfen oder nicht, nicht mehr *wundern*.
Dann müssen die Pkt, sollt es ein Event der in der Zeit wo sie MOd bzw. Admin waren zurück gegeben werden, da sie gegen die Verfassungs verstoßen ganz einfachGrafik

ja aber einige zeit wenn auch nur kurze wahr sie noch keine Admin als sie angefangen hat. Cilenz dagegen war von anfang an Mod er sollte es wissen.

Es gab keine abstimmung im Rat hab nämlich auch nichts gefunden, das wurde bei der verfassung entschieden glaub ich. guckst du den thread an...

aber sollten sie punkte zurückgeben? Schliesslich hat ja webby persöhnlich diese verteilt. Sind zwar bisschen übertrieben sie wurden nicht angepasst... das ist wohl weils spezielles "gesondertes" event war.

fakt ist das es bisschen unfair ist das ganze.

Ich mach auch gern punkte, und hätte auch mitgemacht aber es war uns ja ned erlaubt...

Beitrag wurde am 1. März 2006, 19:29 Uhr editiert.

01.3.2006, 19:26

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50234
DarkAngel-0 schrieb am 1. März 2006, 19.26 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 1. März 2006, 19.17 Uhr:

ja aber einige zeit wenn auch nur kurze wahr sie noch keine Admin als sie angefangen hat. Cilenz dagegen war von anfang an Mod er sollte es wissen.

Es gab keine abstimmung im Rat hab nämlich auch nichts gefunden, das wurde bei der verfassung entschieden glaub ich. guckst du den thread an...

ja sie sollten die punkte zurückgeben, vorallem da sie auch total übertrieben sind... sie wurden nicht angepasst... das ist wohl weils spezielles "gesondertes" event war.

doch irgend wann gab es eine Abstimmung, dass weiß ich noch genau da wir uns in dem Thema schon mal in die Haare bekommen haben ... und ich fast als allein Kämpfer auf weiter Linie war und Mark2 dannn zum Abschluss schrieb das VC die Abstimmung für nichtig oder ungültig erklärt hat.
Bei den Pkt. ist sich eh an der Punkteliste zuhalten... bei N. weiß ich nicht, wenn es wirklich davor war wo Sie an dem Event teilnnahm als sie noch kein Admin war ist das eine ähnliche Sitution wie bei Dir, müsste sie ihr Punkte zurück geben müsstest Du Deine von damals auch zurückgeben... bei C. weiß ich jetzt nicht wann er/sie an dem Event teilgenommen hat sollte dieser Zeitpunkt nach EInführung der Verfassung gewesen sein ist Situation eindeutig, dass er/sie diese Pkt zurück geben muss und man müsste dann auch überlegen ob der User noch noch tragbar ist als Mod bzw. Admin wenn man eindeutig gegen die Verfassung verstößt!

01.3.2006, 19:35

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50250
das teilnehmen hat sich jetz über wochen ereignet. das kannst du so nicht vergleichen wie bei dem WEihnachtsevent.

Und Nemain schrieb auch das sie nur aus spass weiterschreibt und nicht als Event, weil sie ja admin ist jetz.

01.3.2006, 20:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright