Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50476
Menno, versteh mich doch...
Alle sind dagegen dass Mods und Admins nicht an Events teilnehmen sollen. Dies steht genau so in der Verfassung. Warum sollte also darüber weiter diskutiert werden wenn sich alle einig sind Grafik
Das Thema wäre überhaupt nicht mehr zur Sprache gekommen wenn das mit der Trekpedia-Klamotte nicht gewesen wäre...
Ende jetzt, hab Besseres zu tun.

02.3.2006, 12:01

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50481
Nemain schrieb am 2. März 2006, 12.01 Uhr:
Menno, versteh mich doch...
Alle sind dagegen dass Mods und Admins nicht an Events teilnehmen sollen. Dies steht genau so in der Verfassung. Warum sollte also darüber weiter diskutiert werden wenn sich alle einig sind Grafik
Das Thema wäre überhaupt nicht mehr zur Sprache gekommen wenn das mit der Trekpedia-Klamotte nicht gewesen wäre...
Ende jetzt, hab Besseres zu tun.

es geht doch ned um Mods und Admins, es geht eigentlich eher allgemein um die ganze verfassung... zumindest seh ich das so.

*grübel*

ich mein was is zu streng etc und so weiter.

das mods/admins nich mitmachen bleibt so. gründe sind ja allen klar.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

02.3.2006, 12:04

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50492
Grafik Hauptsache wir können die Messer zücken egal worum es geht.
Nein, im Ernst. Ich erkläre jetzt mal meine Sicht der Dinge.
VC und ich waren irgendwann einmal einer Meinung (ja, sowas gibt es) dass es notwendig wäre FAQ's zu schreiben. Es war am Anfang nicht klar wie das geschehen sollte, deshalb hat Webby den (IMO guten) Vorschlag gemacht sie in Trekpedia zu schreiben weil jeder dann mit daran arbeiten kann.
Irgendwann war dann unabhängig davon die Rede einen Trekpediaevent zu machen (IMO auch eine gute Idee um mal mehr Leute zum Schreiben zu bewegen). In diesem Event-Thread hatte ich vorsorglich mitgeteilt dass ich als Admin nicht an dem Event teilnehmen werde. Das hat Webby entweder überlesen oder vergessen.
So wars, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe dass das jetzt alle nachvollziehen können...
Edit: Dass dieses Thema nun wieder hier gelandet ist ist also reichlich überflüssig. Ich schätze wir sollten alle froh sein uns da einig zu sein und nicht wieder 120 Umfragen zu dem Thema starten Grafik

es geht doch ned um Mods und Admins, es geht eigentlich eher allgemein um die ganze verfassung... zumindest seh ich das so.

Eben, deshalb sollte das o. g. Thema hier auch beendet werden.

Beitrag wurde am 2. März 2006, 12:26 Uhr editiert.

02.3.2006, 12:22

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50528
das oben genannte, da stimm ich dir vollkommen zu, beendet, ich halt jetz meine klappe *klappehalt*

so gut... und ja.. äh ich geh weiterschreiben *G*

02.3.2006, 13:11

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 50643
mal ne andere einfache Frage vielleicht steht sie ja auch irgend wo... aber was ist eigentlich wenn hier jetzt gesagt wird das was in oder an der Verfassung geändert werden muss/soll muss dies dann vom Rat durch Abstimmung abgesegnet werden?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

02.3.2006, 15:13

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51174
Vermessungsschiff schrieb am 2. März 2006, 15.13 Uhr:
mal ne andere einfache Frage vielleicht steht sie ja auch irgend wo... aber was ist eigentlich wenn hier jetzt gesagt wird das was in oder an der Verfassung geändert werden muss/soll muss dies dann vom Rat durch Abstimmung abgesegnet werden?

stimmt, gute frage. wenn man es ganz genau nimmt, was ja hoffentlich assieren wir, muss der rat erst sein ok geben bevor was pasieren kann.

ich hätte auch noch einen vorschlag.

im chat hat sich eindeutig herauskrisatliesert das fast nur nichtrauser da sind. die fühlen sich aber durch raucher die es offen im chat machen, "so, kippe ansteck und rauch (smilie passend dazu noch)) dadaurch auf eine weis unwohl fürhlen. mir persönlich geht es auch so.

und wenn man grade schon öffentliches rauchverbot einführt, bin ich dafür das wir im chat auch ein viruelles rauchverbot haben.

Gruß Domme

03.3.2006, 12:11

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51176
Dr_Voyager schrieb am 3. März 2006, 12.11 Uhr:

stimmt, gute frage. wenn man es ganz genau nimmt, was ja hoffentlich assieren wir, muss der rat erst sein ok geben bevor was pasieren kann.

im chat hat sich eindeutig herauskrisatliesert das fast nur nichtrauser da sind. die fühlen sich aber durch raucher die es offen im chat machen, "so, kippe ansteck und rauch (smilie passend dazu noch)) dadaurch auf eine weis unwohl fürhlen. mir persönlich geht es auch so.

und wenn man grade schon öffentliches rauchverbot einführt, bin ich dafür das wir im chat auch ein viruelles rauchverbot haben.

Gruß Domme

jetzt spinnst aber völlig oder????

sorry aber gehts noch gut?

wenns dir nicht passt das leute rauchen dann geh raus!

mir passt es auch nicht das manche sich benehmen wie kleinkinder.. und andere derart rechthaberisch sind das gleich verwarnt und gesperrt wird weil einer sagt sowas wie du ist mod?!

vorallem wäre es mir ABSOLUT neu das wenn ich hier in meinem zimmer rauche, und dabei im chat bin das DU davon was mitbekommst, oder irgendwie darunter leidest!

irgendwann müssen grenzen gezogen werden, und HIER ist es soweit!

03.3.2006, 12:23

Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51181
*schallend lach*

Da bin ich voll und ganz Angels Meinung. Virtuelles Rauchverbot? Seid ihr noch ganz knusper? Ich persönlich fühle mich durch dieses ständige Posten des Rauchverbotsschildes unwohl und persönlich angegriffen.
Wenn ich rauche, qualm ich da etwa den Chat voll? Kriegt jemand deswegen etwa virtuelles Asthma?

*kopfschüttel*

03.3.2006, 12:32

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51182
Dr_Voyager schrieb am 3. März 2006, 12.11 Uhr:

Gruß Domme

Grafik Grafik
Ich schrei mich weg, das ist doch ein Scherz oder?
Was ist mit Leuten die während des Chattens telefonieren, willste die auch vor die Tür schicken. Oder stört der Smilie mit der Kippe mehr als der mit dem Telefonhörer? Grafik
Ich bin übrigens seit 4 Jahren Nichtraucher also verkneift euch bitte die Zigaretten wen ich mich in der Comm aufhalte... Grafik

Beitrag wurde am 3. März 2006, 12:33 Uhr editiert.

03.3.2006, 12:32

Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51184
Na ja, ein virtuelles Rauchverbot ist ja wohl auch nicht durchsetzbar. Allerdings find ich, dass man es nicht unbedingt laut ausposaunen muss, wenn man sich eine anraucht. Genauso wenig, wenn man aufs WC geht. Das interessiert andere Chatter vermutlich herzlich wenig ^^ Liegt allerdings im Ermessen von jedem selbst, ob er meint andere über solche Handlungen informieren zu müssen.

Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

03.3.2006, 12:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright