Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51185
DarkAngel-0 schrieb am 3. März 2006, 12.23 Uhr:
irgendwann müssen grenzen gezogen werden, und HIER ist es soweit!

*DarkAngel zustimm*

Keine Gesundheitsbeeinträchtigung, kein Verbot!
Auch wenn es einem persönlich nicht gefällt -was bei mir bzw. übrigens auf die Farben Blau, Weiß und Ocker im Chat zutrifft Grafik- so kann mam doch ein Mindestmaß an Toleranz erwarten.
Solange die User nicht explizit ihre sexuelle Aktivitäten schildern, die sie neben dem Chat veranstalten, sehe ich keine Grund einzuschreiten ... (und in diesem Fall: bitte vorher GL-Eintrag an mich, damit ich mich im Chat rechtzeitig einklinken kann ... Grafik)

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

03.3.2006, 12:36

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51190
Im Übrigen bin ich dafür den Party-Smilie zu entfernen weil ich mich durch lautes Tröten und bunte Luftschlangen belästigt fühle.
Und die Raucher haben jetzt immer bevor sie den Chat betreten ihre Behausungen zu lüften und die Zigarettenschachtel in den Garten zu legen.
So, jetzt ist genug gespaßt, hat noch jemand ernsthafte Vorschläge? Grafik

03.3.2006, 12:43

Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51191
Wenn es einen nicht interessiert, kann man es doch auch einfach überlesen, oder?
Viele reden im Chat absoluten Schwachsinn, rege ich mich deswegen auf? Nö, wozu.... ich kanns ja überlesen.

03.3.2006, 12:45

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 51270
Hallo Leute Su und Admin ...

meine Frage war ernst gemeint mit der Zustimmung des Rates...Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

03.3.2006, 14:58

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51272
Vermessungsschiff schrieb am 3. März 2006, 14.58 Uhr:
Hallo Leute Su und Admin ...

meine Frage war ernst gemeint mit der Zustimmung des Rates...Grafik

ich würde schon sagen das änderungen die zustimmung des Rats bedürfen.

die verfassung wurde ja schon mal so gemacht und wird sicher wieder so gemacht.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

03.3.2006, 15:02

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 51278
Also sollen hier jetzt vorallem die Vörschläge gesammelt werden und wenn sich eine Mehrheit andeutet dann im Rat durch Abstimmung bestättigt werden? Ist die Abstimmung dann im Rat gleich eine E Abstimmung?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

03.3.2006, 15:09

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51866
Das dürfte drauf ankommen, worum es dann genau geht. Allgemein sollte de Rat aber auf jeden Fall über Änderungsvorschläge abstimmen - so sie denn sinnvoll sind.

Wie wärs zukünftig mit einer Anschnallpflicht für den Chat - nicht, dass man sich verletzt, wenn man vor Lachen auf den Boden fällt. Grafik

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

04.3.2006, 12:29

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 51881
Adm_Ges schrieb am 4. März 2006, 12.29 Uhr:
Das dürfte drauf ankommen, worum es dann genau geht. Allgemein sollte de Rat aber auf jeden Fall über Änderungsvorschläge abstimmen - so sie denn sinnvoll sind.

Wie wärs zukünftig mit einer Anschnallpflicht für den Chat - nicht, dass man sich verletzt, wenn man vor Lachen auf den Boden fällt. Grafik

Grafik wäre die Frage was Sinnvoll ist Grafik

Und chat erst ab 18 Jahren Grafik und einen Führerschein damit man nachweisen kann das man mit dem Chat klar kommt und die Regel zumindest mal gelesen hat Grafik

04.3.2006, 12:37

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51967
es sollte noch in dioe verfassung aufgenommen werdeen das es verboten ist sich als moderator, admin oder su auszuzgeben.

was garde leider oftz im chat vorkommt.

Gruß Dome

04.3.2006, 14:32

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 51972
Dr_Voyager schrieb am 4. März 2006, 14.32 Uhr:
es sollte noch in dioe verfassung aufgenommen werdeen das es verboten ist sich als moderator, admin oder su auszuzgeben.

was garde leider oftz im chat vorkommt.

Gruß Dome

Naja wenn Du meinst, wobei es ja besonders im Chat eindeutig zuerkennen ist wer ein Su bzw. Mod ist bei Admin bin ich mir jetzt nicht sicher... weshalb dies ja eigentlich eindeutig ist und sich die Mod/admin/su sollten sie so was mitbekommen zu Wehr setzten

04.3.2006, 14:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright