Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51979
Grafikman merkt das du schon lange nicht mehr im chat warst^^

ein mod ist nicht mehr gekenzeichnet.

user geben sich als moderatoren aus und "komandieren" unwissende so rum. wenn man dann verwarnz wegen amtsanmasung wird das ja leider von nicht betroffenen admins ins lächerliche gezogen.

darum finde ich sollten wir das in duie verfassung mit einbeziehen.

04.3.2006, 14:47

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 51992
Grafik habe ich jemals das Gegenteil behauptet Grafik aber wieso würde die Kennzeichnung zurück genommen? Fand dies eigentlich garnicht schlecht wenn man fragen hatte dass man gleich ne Mod ansprechen könnte. Ohne erst zufragen ist ein Mod da? Und dann ist es ja auch nicht verwunderlich das es User gibt die dies dann ausnutzen Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

04.3.2006, 14:57

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52004
der meinung bin ich auch. mods sollten gekenzeichnet werden. aner nicht wieder mit einem [M].

das müsste dann nochmal besprochen werden. im rat oder so.

Domme

04.3.2006, 15:08

Tricky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52014
Wie wärs wenn die nicks von mods ne andere Farbe zur erkennung hätten, das kann man nämlich nicht nachmachen.

Beitrag wurde am 4. März 2006, 15:17 Uhr editiert.

04.3.2006, 15:17

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52018
VC hat bewusst die "zeichen" weggemacht. mods sind nichts anderes wie die user , nur das sie gleichzeitig noch aufpassen. das gleiche gilt für die Admins. und ich bin der meinung das sollte auch so bleiben.

VOrallem lassen sich die zeichen eh nachmachen, auch früher als ihr euer [M] hattet wurde das nachgemacht.

steht doch einfach drüber :)

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

04.3.2006, 15:21

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52019
Ich fände es generell nicht schlecht wenn die Mods und Admins gekennzeichnet sind. Von mir aus anstelle des Ranges. Neueinsteiger wissen dann auch besser an wen sie sich wenden können wenn was ist.

04.3.2006, 15:21

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 52029
Nemain schrieb am 4. März 2006, 15.21 Uhr:
Ich fände es generell nicht schlecht wenn die Mods und Admins gekennzeichnet sind. Von mir aus anstelle des Ranges. Neueinsteiger wissen dann auch besser an wen sie sich wenden können wenn was ist.

Genau das war auch mein Agument das man gleich weiß an wem man sich wenden kann wenn mal eine Frage oder ein Problem hat DA sorry ich glaub es gibt weniger Missverstände wenn die Mods. gekenntzeichnet sind als wenn sie nicht und die Mods sind eben nicht nur zum Aufpassen da sondern wenn User besonders die Neuen mal ne Frage haben das sie gleich die Mods fragen können Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

04.3.2006, 15:25

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52032

sie sind gekenntzeichnet. Im Profil. auf der Brücke steht eine Liste aller mods. Das sollte wirklich reichen.

Werden wir wieder abgegrenzt provoziert das nur wieder die stressmacher. weiss ich aus erfahrung

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

04.3.2006, 15:26

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 52038
DarkAngel-0 schrieb am 4. März 2006, 15.26 Uhr:

sie sind gekenntzeichnet. Im Profil. auf der Brücke steht eine Liste aller mods. Das sollte wirklich reichen.

Werden wir wieder abgegrenzt provoziert das nur wieder die stressmacher. weiss ich aus erfahrung

naja wenn User euch provozieren will können die sich auch die Namen von der Brücke aufschreiben beziehungsweise merken und euch auch so nerven also dies ist für mich nicht wirklich ein Grund welchhalb die Mods nicht gekenntzeichnet werden sollenGrafik

04.3.2006, 15:29

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52040
DarkAngel-0 schrieb am 4. März 2006, 15.26 Uhr:

Hehe, das ist mir tatsächlich bekannt Grafik

Naja, komischerweise ist das in anderen Foren überhaupt kein Problem. Aber mir isses eigentlich wurscht. Als Admin ist die Kennzeichnung nicht wichtig, aber bei den Mods. Naja, egal...

Edit: Vermessungsschiff hat da schon recht, hm. Ich würde Hilfestellung nicht undedingt als Provokation bezeichnen..

Beitrag wurde am 4. März 2006, 15:31 Uhr editiert.

04.3.2006, 15:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright