Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52042
Nemain schrieb am 4. März 2006, 15.30 Uhr:

DarkAngel-0 schrieb am 4. März 2006, 15.26 Uhr:

Nemain schrieb am 4. März 2006, 15.21 Uhr:
Ich fände es generell nicht schlecht wenn die Mods und Admins gekennzeichnet sind. Von mir aus anstelle des Ranges. Neueinsteiger wissen dann auch besser an wen sie sich wenden können wenn was ist.

sie sind gekenntzeichnet. Im Profil. auf der Brücke steht eine Liste aller mods. Das sollte wirklich reichen.



Hehe, das ist mir tatsächlich bekannt Grafik


Werden wir wieder abgegrenzt provoziert das nur wieder die stressmacher. weiss ich aus erfahrung

Naja, komischerweise ist das in anderen Foren überhaupt kein Problem. Aber mir isses eigentlich wurscht. Als Admin ist die Kennzeichnung nicht wichtig, aber bei den Mods. Naja, egal...

Naja teils teils, haste ja schon recht, aber wir Admins brauchen jetz wirklich keine zeichen *G*

wenn die Mods unbedingt eins wollen, finde ich sollen die das entscheiden. das geht uns ja so eigentlich nichts an. sowas gehört auch nicht in die verfassung meiner meinung nach sondern eher in den Mod thread.

vielleicht sollten sie dann aber was generieren das sich nicht so schnell nachmachen lässt,. oder einfügen lässt. damit die scherzkekse der comm nicht auf die idee kommen dies wieder nachzumachen und sich als Mod auszugebenGrafik

ich kreiere gerne was *G*




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

04.3.2006, 15:32

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52048
Ist das nicht möglich neben den Rang dieses kleine grüne Quadrat zu quetschen?

Beitrag wurde am 4. März 2006, 15:38 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

04.3.2006, 15:37

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52056
Nemain schrieb am 4. März 2006, 15.37 Uhr:
Ist das nicht möglich neben den Rang dieses kleine grüne Quadrat zu quetschen?

gute idee ich versuchs mal




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

04.3.2006, 15:41

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52089
Nemain schrieb am 4. März 2006, 15.37 Uhr:
Ist das nicht möglich neben den Rang dieses kleine grüne Quadrat zu quetschen?

So wir haben deine Idee gleich mal aufgefangen und das im chat ausprobiert.

Beispiel:

Harry_Kim Bild; Quelle: http://wkhost.webkicks.de/angel4cat/schiffsmoderation.gif

So würde das dann aussehen... das im profil war zu gross für den chat. ich habs einfach bisschen verkleinert.


Und unser neuer bigBoss *G* (nich hauen is nur spass) sagt das es so wird.

Danke Nemain für die tolle Idee :)

Beitrag wurde am 4. März 2006, 16:08 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

04.3.2006, 16:03

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52132
Also, mir ist das im Prinzip egal, ob es eine Kennzeichnung gibt oder nicht.

Aber wenn es eine gibt, dann finde ich die Idee mit dem kleinen grünen Anhängsel nicht schlecht Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

04.3.2006, 16:28

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 52135
Naja die Admin vielleicht nicht, aber die Mods. und die Su sollten schon von anderen User erkennbar sein (da sie die Ansprechpartner der Com sind) besonders im Chat genau aus den Gründen die ich vorhin schon gennant habe. Und N. hat recht in ander Com klappt das auch ohne Problem und die sich als Mod ausgeben müssen dann eben mit einer Sperre des Chats oder anderem bestraft werder...

Beitrag wurde am 4. März 2006, 16:32 Uhr editiert.




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

04.3.2006, 16:31

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52136
So der grösste Big Boss meinte das es leider doch nicht geht. also kein grünes anhängsel.

Tut mich sorry leuteGrafik

Beitrag wurde am 4. März 2006, 16:34 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

04.3.2006, 16:33

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52143
ich were auch dafür.also das amtsmissbrauch mit SOFORTIGEM kick bestrafft wird.


Gruß Domme




04.3.2006, 16:37

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 52145
Wenn meinst Du mit Big Boss VC?
Aber er würde es wieder programmieren? Mich würde eh mal interessieren wieso die Zeichen weggenommen würden? Nur weil ein paar User die Mods geägert haben sorry dann müssen sich die Mods eben durch setzten aber sollen jetzt alle User wegen ein paar Id... erst lange suchen wer ein Mod ist?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

04.3.2006, 16:37

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52156
Vermessungsschiff schrieb am 4. März 2006, 16.37 Uhr:
Wenn meinst Du mit Big Boss VC?
Aber er würde es wieder programmieren? Mich würde eh mal interessieren wieso die Zeichen weggenommen würden? Nur weil ein paar User die Mods geägert haben sorry dann müssen sich die Mods eben durch setzten aber sollen jetzt alle User wegen ein paar Id... erst lange suchen wer ein Mod ist?

ja ich meine VC

er hat die zeichen weggenommen damit das 2- klassen bild nicht mehr entsteht.

und er will sie auch deswegen nicht mehr reintun :)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

04.3.2006, 16:51

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright