Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 52174
Also sorry zwei Klassensystem in wie fern denn das? Zwei Klassensystem sollte es ein geben ist ja weiter hingegeben da die Su,Mod und meinetwegen auch die Admin nach wie vor gibt also überzeugt mich diese Argument auch nicht wirklich Grafik was spricht dagegen das man die Helfer bzw. Besitzer usw. gleich erkennt und bei Problem anspricht????

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

04.3.2006, 17:38

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 53278
Schade, dass es nix wird - die Idee war gut. Ansonsten @Mods: Gebt dne Scherzkeksen einfach mal eins auf den Deckel - dafür seid ihr ja Mods!

Ansonsten hat das Thema IMO wenig mit der Verfassung zutun und sollte daher abgekopplet werden.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

06.3.2006, 12:46

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 53569
Adm_Ges schrieb am 6. März 2006, 12.46 Uhr:
Schade, dass es nix wird - die Idee war gut. Ansonsten @Mods: Gebt dne Scherzkeksen einfach mal eins auf den Deckel - dafür seid ihr ja Mods!

Ansonsten hat das Thema IMO wenig mit der Verfassung zutun und sollte daher abgekopplet werden.

was wird nix? das die Mods. wieder kenntlich sind?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

06.3.2006, 16:54

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 53581
Vermessungsschiff schrieb am 6. März 2006, 16.54 Uhr:

Adm_Ges schrieb am 6. März 2006, 12.46 Uhr:

was wird nix? das die Mods. wieder kenntlich sind?

Wenn ich mich nicht verlesen hab, dann stand das da irgendwo in den letzten Posts drin. GrafikGrafik

Beitrag wurde am 6. März 2006, 17:04 Uhr editiert.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

06.3.2006, 17:04

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 53625
genau daraus wird nichts. also belassen wirs erst mal.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

06.3.2006, 17:38

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 53680
wenn er das mit den Mod meint hat Webby mal geschrieben er/VC sind vertraglich verpflichtet die Entscheidungen des Rates wenn sie eine bestimmt Prozentzahl erreicht haben umzusetzten sprich sollte der Rat dies beschließen sind sie verpflicht diese "wiedereinzufügen"

06.3.2006, 18:26

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 53696
Vermessungsschiff schrieb am 6. März 2006, 18.26 Uhr:
wenn er das mit den Mod meint hat Webby mal geschrieben er/VC sind vertraglich verpflichtet die Entscheidungen des Rates wenn sie eine bestimmt Prozentzahl erreicht haben umzusetzten sprich sollte der Rat dies beschließen sind sie verpflicht diese "wiedereinzufügen"

Dieses Verpflichtung kann nur Entscheidungen betreffen, die keine Programmierarbeit verlangen.
Schließlich ist VC ja nicht der Sklave des Rates, dem man nach Belieben irgendwelche Arbeiten aufbürdet.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

06.3.2006, 18:34

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 53702
Deus hat recht. Der Rat entscheidet über COmmunity , nicht über die Website und schon gar nicht über das was Programmiertechnisch geschieht. Da ist VC nicht verpflichtet, ganz und gar nicht, es ist eher freundlich wenn er sich die zeit nimmt und dinge umprogrammiert um die der rat bittet, oder auf die der Rat kommt.

Was die Mods angeht, wie gesagt alle sind sie auf der Brücke aufgelistet. wer lesen kann ist klar im vorteil.

Und was hilfe im chat angeht.Jeder user Hilft. und das man die Mods nicht gleich erkennt ist manchmal ganz gut. weil es gibt auch user die kommen rein sehen ah kein schildchenträger da also lass ich mal die sau raus.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

06.3.2006, 18:36

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 53754
DarkAngel-0 schrieb am 6. März 2006, 18.36 Uhr:
Deus hat recht. Der Rat entscheidet über COmmunity , nicht über die Website und schon gar nicht über das was Programmiertechnisch geschieht. Da ist VC nicht verpflichtet, ganz und gar nicht, es ist eher freundlich wenn er sich die zeit nimmt und dinge umprogrammiert um die der rat bittet, oder auf die der Rat kommt.

Was die Mods angeht, wie gesagt alle sind sie auf der Brücke aufgelistet. wer lesen kann ist klar im vorteil.

Und was hilfe im chat angeht.Jeder user Hilft. und das man die Mods nicht gleich erkennt ist manchmal ganz gut. weil es gibt auch user die kommen rein sehen ah kein schildchenträger da also lass ich mal die sau raus.

also die sinn oder sinnlosigkeit dieser Änderung, würde ja schon Diskusstiert... und die Mehrheit war eindeutig dafür und ich denke mal es kann nicht so schwer sein eswieder einzurichten. Da dies ja schon da war und er es nur weg oder ausgeblendet hat, da kann es ja nicht weiter schwer sein es wieder einzublenden.
Webmaster hat gesagt und hätte ich jetzt Zeit würde ich es auch raus suchen, nur leider habe zur Zeit nicht die Zeit, dass VC wenn der Rat dies beschließt auch ändern muss ... wie er es zeitlich hinbekommt steht auf einen anderen BlattGrafik

06.3.2006, 19:33

Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90529
Also, Ich möchte gerne ein Reform für
die Communityverfassung vorschlagen.
Es ist insbesondere die so häufig
umstrittene "Smilie-Regel" für den Chat.
Ich möchte das die Regel ein Wenig ausgeweitet
wird. Für große Smilies und dass hintereinander
posten von Smilies soll dann auch eine
zusatzregel eingefühtz werden.
Da das Spam-Verbot früher nur im Forum geregelt war
würde ich Vorschlage einen Absatz in der Verfassung
auch für den Chat zu verankern.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag auch in die
Tat umgesetzt wird.

03.7.2006, 11:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright